Mjolnir
L15: Wise
Sims 3 ist doch noch was für Mädchenjaja die bösen Raubkopien...
http://www.krawall.de/web/Die_Sims_3/news/id,50415/s,,c

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sims 3 ist doch noch was für Mädchenjaja die bösen Raubkopien...
http://www.krawall.de/web/Die_Sims_3/news/id,50415/s,,c
Jop, deswegen laden sichs die Jungen auch runter, weil es ihnen zu peinlich wär, das im Laden zu holen.Sims 3 ist doch noch was für Mädchen![]()
Jop, deswegen laden sichs die Jungen auch runter, weil es ihnen zu peinlich wär, das im Laden zu holen.
Dann bin ich da wohl ne AusnahmeJop, deswegen laden sichs die Jungen auch runter, weil es ihnen zu peinlich wär, das im Laden zu holen.
Man ich hätt so gern Anno 1404 hab aber keinen Bock auf deren gehirnamputierte DRM Scheiße
Naja, entweder Steam oder warten.
Ich würde mir ein so gutes Strategiespiel nicht wegen DRM vermiesen lassen. Auch wenn man wartet, der Schutz bleibt ja, aber es kommt bestimmt ein Revoke-Tool raus, mit dem man die Aktivierungen zurücksetzt. Die Publisher wollen das Spiel ja nur beim Release schützen. Die Betonung liegt auf >>wollen<<.Man ich hätt so gern Anno 1404 hab aber keinen Bock auf deren gehirnamputierte DRM Scheiße![]()
Man ich hätt so gern Anno 1404 hab aber keinen Bock auf deren gehirnamputierte DRM Scheiße
Naja, entweder Steam oder warten.
Hat Anno eigentlich hohe Anforderungen :-?
Die Videos haben mich gepackt und ich hoffe, das mein PC / bzw. vielleicht auch mein Notebook es einigermaßen gut darstellen können.
Wäre zu cool![]()
Hat Anno eigentlich hohe Anforderungen :-?
Die Videos haben mich gepackt und ich hoffe, das mein PC / bzw. vielleicht auch mein Notebook es einigermaßen gut darstellen können.
Wäre zu cool![]()
schon komisch ,
genau, weil ein Spiel aus zigtausend Spielen auf dem PC schlechter aussieht, ist der PC plötzlich nicht mehr wichtig? (darf ich dich daran erinnern, dass gerade EA vor kurzem erst gesagt hat, dass der PC die wichtigste Spieleplattform sei?)aber da sieht man halt wie wichtig der pc nur noch ist..........
Das mag dir egal sein, weil du keine Sportspiele spielst, aber wenn du dir mal die Vkz der PES, FIFA (GER), NHL, Madden, MLB und NBA-Reihe (USA) ansiehst, wirst du merken: Alleine durch Sportspiele verliert der PC einen Riesen-Markt. Viel größer als es der RPG-Markt je sein wird. ;-)"komisch"? das war bei Fifa bisher immer so.... (Fifa ist aber auch "nur" ein Sportspiel, die sind am PC eh mehr als unwichtig)
Darauf kannst du Stolz sein, denn 90% des Umsatzes macht EA alleine mit dem Weiber-Game Sims.genau, weil ein Spiel aus zigtausend Spielen auf dem PC schlechter aussieht, ist der PC plötzlich nicht mehr wichtig? (darf ich dich daran erinnern, dass gerade EA vor kurzem erst gesagt hat, dass der PC die wichtigste Spieleplattform sei?
meine Sportspiele spiele ich lieber auf KonsoleDas mag dir egal sein, weil du keine Sportspiele spielst, aber wenn du dir mal die Vkz der PES, FIFA (GER), NHL, Madden, MLB und NBA-Reihe (USA) ansiehst, wirst du merken: Alleine durch Sportspiele verliert der PC einen Riesen-Markt. Viel größer als es der RPG-Markt je sein wird. ;-)
Außerdem ist der Verlust von EINEM Genre nur der Anfang vom Verlust MEHRERER Genres. ;-)
Darauf kannst du Stolz sein, denn 90% des Umsatzes macht EA alleine mit dem Weiber-Game Sims.;-)
vorallem wwar oder ist FIFa doch ne große nummer in der esport szene ,, aber ist ja kein wichtiger titel![]()