Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Als Allround-Karte sind die HD4850 oder HD4870 auch genial, wollte mir selbst eine holen. Dann hab ich mich dafür entschieden, die derzeit schnellste Einzel-GPU-Karte zu nehmen, da das Budget es zugelassen hat.Wenn du dir ne Karte für Crysis geholt hast, dann ist die GTX280 sicherlich die beste Wahl, ich hol mir aber ne Allround Karte

Das ist richtig, aber warum ist das so? Welche Grafikkarte von welcher Firma werkelt in der Xbox 360? Richtig, eine ATI. Die 360 war Lead-Plattform, also muss man nur 1+1 zusammen zählen. Die Unterschiede sind außerdem im Bereich kleiner 5fps, und bei beiden Karten wurscht - flüssiger als flüssiger geht halt nicht.auch sollteste nicht vergessen, dass die HD4870 in manchen games der GTX280 sogar davonzieht, zB in Race Driver Grid.

Ich hab die GTX 280 (MSI) bei hardwareversand um 320 bekommen (vor 2 Wochen), weil wir 3 PCs bestellt haben (Firma). Da kann man schon zuschlagen. Und richtig. Kommt drauf an was man spielt.Ich glaube beide haben noch sehr gut Reserve nach oben, selbst die HD4850 und GTX260 dürften die haben-Kommt aber eben drauf an, was man spielt, wenn man hauptsächlich COD, GRID und anderes spielt, dann lohnt sich eine GTX280 für rund 150 Euro mehr einfach nicht.
Sie wird das gleiche leisten wie 512er, nur ab 1920x1200 wird es prozentuell mehr fps geben. An die GTX 280 wird sie bei aktuellen Spielen nahe rankommen, in Zukunft wird die Nvidia-Karte vorne sein.Sie dürte allerdings leicht zukunftssicherer sein, da hast du recht, man wird aber sehen was die HD4870@1024MB für rund 250 Euro leisten wird![]()

Auf Warhead bin ich sehr gespannt. Allerdings kann ich das noch nicht so ganz glauben was so geschrieben und behauptet wird.. Dann müsste es ja mit meiner GTX 280 @ 1680x1050 in 50-60fps laufen.Und dass Crysis schlecht optimiert wurde, haben die Entwickler selbst mit Warhead bewiesen, das besser aussieht und Ultra-Screenshots auf deren Testsystem mit einer lahmen 8600GT produzierte...

Mal sehen.