Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas wie einen überdimensionierten PC gibt es nicht. Es gibt nur PCs mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. ;-)Völlig überdimensionierter PC.
Ich weiß zwar nicht, was du unter "über 1k" verstehst, aber mehr als 1000 hättest du nicht ausgeben müssen. Eher weniger. Mein neuer PC hat ~900 gekostet (+Zusammenbau, Vista 64 Home, Installation), mit einem schnellen Dual Core (E8500) und 4 GB RAM. Über Dual Core und Quad Core kann man sich streiten, für einen Gaming-PC ist ein Dual Core sicher die bessere Wahl, weil schneller, besser übertaktbar und für die meisten Spiele besser optimiert.hier sind mal die genauen specs
Gehäuse: Coolermaster Cosmos Aluminium Big-Tower
- Netzteil: be quiet! Straight Power 700 Watt
- Mainboard: Asus Stricker II Formula, nForce 780i Sli
- Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450 4x 2,66GHz Quad-Core
- Cooler: Zalman CNPS9700 LED
- RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (4x 2GB TWIN2X Kit)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX280 1024MB GDDR3
- Festplatte: Raptor 150GB S-ATA2, 1.5Gb/Sec., 10000rpm, 16MB
- 2. Festplatte: 750GB S-ATA2, 300MB/Sek.
- Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3308470#post3308470Aus heutiger Sicht ist ein höher getakteter DualCore schneller als ein Quad, da Games von den zusätzlichen 2 Kernen so gut wie nicht profitieren.
Das wird sich aber auch nicht so schnell ändern:
Das Splitten der zu berechenenden Dateien auf mehrere Kerne und anschließendes korrektes Zusammenfügen dieser (Parallelisierung) ist sehr schwer. Die Dualcoreoptimierung hat sich weitestgehend durchgesetzt, doch die Optimierung noch auf Quads auszudehnen, ist um ein vielfaches komplizierter. Diesen Aufwand scheuen die meisten Spieleentwickler, da es auch Probleme mit sich bringt.
Fazit: Bei einem reinen Gaming-PC ist ein DualCore sinnvoller.
Betreibt man allerdings neben dem Gamen noch recht intensiv Foto- bzw. Videobearbeitung, dann hat der Quad wieder seine Daseinsberechtigung.
Eine solche 4-Kern-CPU benötigt aber oft eine bessere Kühlung, verbraucht mehr Strom, ist beim Gamen sehr oft etwas langsamer und lässt sich bei weitem nicht so übertakten, wie ein DualCore.
Also is ja auch im auge des betrachters immer eine andere ansicht was die komponenten angeht , ich für meinen teil wollte das halt so , weiß aber auch das 8gb eigentlich völlig übertriebensind
Immerhin dürften die Ladezeiten verkürzen und ein Kollege von mir hat von 4 auf 8GB Ram bei Crysis sogar nen Performancezuwachs gehabt - unter Vista64.
Ansonsten dürfte dir der Rechner die nächsten Jahre ja alles spielen und für Alan Wake wird ja dann wohl auch der QuadCore mehr Performance bieten als ein Dual-Core - zumindest wenn man von der Intel-Präsentation mit Alan Wake mal ausgeht.
wie alan wake darauf läuft würde mich ja aber auch mal interessieren , naja später wird dann die cpu halt auf 4 ghz übertaktet und bis dahin ne bessere grafikkarte gekauft
Mußt dabei nur beachten das du einen neuen Kühler benötigst wenn du so hoch gehen willst.
Aber viel Spaß mit dem PC, falls du gerne RTS spielst mußt du dir dann Supreme Commander geben, dass dürfte sehr gut bei dir laufen.
Ja kaufe mir später den IFX14 mit zwei Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000 , hoffe damit wirds klappen weil ne wakü will ich eigentlich nicht und der lärm von den höllischen lüftern ist mit egal , supreme comander mmhhh , gabs davon nicht ne demo aufer 360 ? weil fand ich nicht so dolle kaufe mir lieber C&C3
hat jemand nen geheimtip fuern solides rpg aufm pc ?
hehe haste denn auch ne schoene Anlage zuhause stehen damit das ganze noch akustisch abgerundet wird ?so , nächstes wochende soltte ich den rechner haben , UT3 habe ich schonmal hier , könnten dann ja mal nen match zocken , Stalker Clear Sky werde ich mir wohl auch kaufen ,fand das normale Stalker schon geil
hehe haste denn auch ne schoene Anlage zuhause stehen damit das ganze noch akustisch abgerundet wird ?![]()