PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh gott...

neue graka kostet 100 euro, mehr brauchste nicht, willst du highend kostets halt 150 euro, die wirst du überleben, und dann geht crysis auch in very high schön flüssig über die bühne.
Nenne eine Grafikkarte, die 150€ kostet und mit der man Crysis auf einem 22-Zöller (1680x1050) flüssig spielen kann.

Nenne eine Grafikkarte, die 150€ kostet und mit der man Crysis auf einem 22-Zöller (1680x1050) flüssig spielen kann.

Läßt wohl keine Gelgenheit aus um dich lächerlich zu machen? Also du möchtest eine Grafikkarte genannt haben (für ca. 150€) die 1680*1050 flüßig schaft. Naja wird es irgendwann geben, aber der Schmerz muss ja tief sitzen bei dir das du Crysis nicht auf der Konsole gamgen kannst wa ^^
Oder willste jetzt lachhaft gegen Crysis angehen und somit gegen die guten Wertungen?
Auf auf zu deiner nächsten Lachnummer.

Läßt wohl keine Gelgenheit aus um dich lächerlich zu machen? Also du möchtest eine Grafikkarte genannt haben (für ca. 150€) die 1680*1050 flüßig schaft. Naja wird es irgendwann geben, aber der Schmerz muss ja tief sitzen bei dir das du Crysis nicht auf der Konsole gamgen kannst wa ^^
Oder willste jetzt lachhaft gegen Crysis angehen und somit gegen die guten Wertungen?
Auf auf zu deiner nächsten Lachnummer.
Du lässt wohl eher keine Gelegenheit aus, um dich komplett lächerlich zu machen, denn du scheinst nicht mal lesen zu können. Ich habe lediglich auf MTC geantwortet, der behauptet hat, eine High End Karte kostet 150€. Und mit solcher sollte es wohl kein Problem sein, Crysis in 1680x1050 flüssig zu zocken.

btw: Ich hab Crysis schon in 1920x1200 durchgezockt, nur zu deiner Info. ;-)
Und schreib mal wieder was zum Topic, wenn du mich persönlich angreifen willst, mach das per PN oder von Auge zu Auge. Dann bist du sicher nicht mehr so vorlaut und ganz klein wenn man dir ne Faust vor die Nase hält. :smile4:

Du lässt wohl eher keine Gelegenheit aus, um dich komplett lächerlich zu machen, denn du scheinst nicht mal lesen zu können. Ich habe lediglich auf MTC geantwortet, der behauptet hat, eine High End Karte kostet 150€. Und mit solcher sollte es wohl kein Problem sein, Crysis in 1680x1050 flüssig zu zocken.

btw: Ich hab Crysis schon in 1920x1200 durchgezockt, nur zu deiner Info. ;-)
Und schreib mal wieder was zum Topic, wenn du mich persönlich angreifen willst, mach das per PN oder von Auge zu Auge. Dann bist du sicher nicht mehr so vorlaut und ganz klein wenn man dir ne Faust vor die Nase hält. :smile4:

Halt Du mal ehr die Fresse, Du schreibst nur scheiße nichts weiter. Jeder Post hier ist nichts weiter als ein sinnloser Bash gegen den PC hinter dem nichts als Wahrheit steckt. Klar habe ich die Eier dir das in dein Gesicht zu sagen, aber wüßte nicht warum ich über PN mit Dir schreiben sollte. Mir ist meine Zeit dafür zu schade. Aber du scheinst es nicht mal ansatzweise zu begreifen das du mit deiner dummen festgestzen Meinung die Leute hier nur nervst.
Bin nur der einzige dem deine Kotze zum Kopf gestiegen ist, die anderen drücken es ehr nett aus.
Terminator, MTC, Coke usw. gibt es Dir nicht zu denken?
Und ob du Crysis gesehen hast, gespielt hast oder nur Videos von gesehen hast ist mir scheiß egal, solange du nicht sachlich hier bleibst bist du eh ne witzfigur.
Und brauchst nicht denken das deine scheiß arroganz dich auf einen Thron hebt, hätte auch Real keine Probleme dir ne Faust vors Gesicht zu halten.

Ich wusste irgendwie, es würde sich lohnen hier nochmal vorbeizuschauen. Shit just got real!

Jeder Post hier ist nichts weiter als ein sinnloser Bash gegen den PC hinter dem nichts als Wahrheit steckt.
Absolut richtig, in meinen Posts steckt eben nichts als die Wahrheit.

Bin nur der einzige dem deine Kotze zum Kopf gestiegen ist, die anderen drücken es ehr nett aus.
Terminator, MTC, Coke usw. gibt es Dir nicht zu denken?
Falsch. Jeder versucht hier nur seine Plattform zu verteidigen. Der PC hat es aufgrund der aktuellen Situation nur sehr viel schwerer. Auf den Konsolen gibt es eben die besseren und beliebteren Spiele. Du kannst aber nicht, wie die anderen, halbwegs argumentieren und kannst somit nur mit persönlichen Angriffen auffallen. Das ist eine große Charakterschwäche - aber mach weiter so, dass immer mehr über dich lachen. :lol:

Ich wusste irgendwie, es würde sich lohnen hier nochmal vorbeizuschauen. Shit just got real!

Lohnt sich immer ^^ Hier wird schon seid einigen Seiten am Thema vorbeigeschrieben, das Sachliche wurde gut bei Seite gelegt und einer bash den anderen. Nur teils nerven manche Sachen einfach da sie an der Realität vorbeigezogen sind.

Absolut richtig, in meinen Posts steckt eben nichts als die Wahrheit.

Falsch. Jeder versucht hier nur seine Plattform zu verteidigen. Der PC hat es aufgrund der aktuellen Situation nur sehr viel schwerer. Auf den Konsolen gibt es eben die besseren und beliebteren Spiele. Du kannst aber nicht, wie die anderen, halbwegs argumentieren und kannst somit nur mit persönlichen Angriffen auffallen. Das ist eine große Charakterschwäche - aber mach weiter so, dass immer mehr über dich lachen. :lol:

Süß, es wird über dich gelacht, da bin ich weitaus nicht der einzige.
Das ich sachlich reden kann wissen einige zu genüge, aber ist mir scheißegal was du über mich denkst.
Punkt ist deine Sachlichkeit ging hier baden.

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen - du hast immer nur was gegen mich gepostet und nix zum Thema, als ich darauf eingegangen bin hast du weiter geschrieben. Also was willst du von mir? Ich hab eine Meinung und die darf ich auch schreiben, genau wie du. Hast jetzt was zum THEMA zu schreiben? Nein? Dann Tschüss mit Ü. ;-)

Hör mal zu du Evoloutionsbremse, der PC rockt die billigen Klapperkisten mit den Namen "Konsolen" noch vor dem Frühstück weg.
Konsolen sind was für Kinder und das alle die noch mit Konsolen spielen sind da eben etwas zurückgeblieben. :grin4:

Blind? Hatte schon oft genug was zum Theam gepostet, habe nur was gegen deinen Bullshit der nicht der Wahrheit entspricht.
Jeder hat seine Meinung nur die Unwahrheit ist einfach nicht angebracht hier ;) Also werd mal sachlich zum Thema PC Gaming.

Hör mal zu du Evoloutionsbremse, der PC rockt die billigen Klapperkisten mit den Namen "Konsolen" noch vor dem Frühstück weg.
Konsolen sind was für Kinder und das alle die noch mit Konsolen spielen sind da eben etwas zurückgeblieben. :grin4:
Sagt jemand mit nem Killzone-Avatar. :lol: Probier das erst gar nicht mit dem Bashen - du kannst es nicht! :smile4:

will gar nicht wissen, was Valve mit ihren Steam Angeboten verdient - da kommt wohl einiges zusammen

Denke ich auch, aber so manche Preise sind schon heftig. Für Call of Duty 4 69$ oder Tomb Raider Anniversary 99$, dass ist viel zu viel oder die haben sich teils geirrt.

So, jetzt reichts aber mit Eurem Gezanke!

Gezielte Provokationen sowie Beleidigungen werden ab jetzt unterlassen!

Falsch. Jeder versucht hier nur seine Plattform zu verteidigen.

Du sollst bitte nicht von dir auf andere schließen :)

Ich für meinen Teil kämpfe hier meinen täglichen Kampf gegen Schwachsinn und amüsiere mich über deine lustigen Versuche, etwas so oft zu sagen, bis es irgendwann mal jemand glaubt :)

@Topic: Wozu streiten?? Wenn mogen Dragon Age rauskommt, und das beste Spiel aller Zeiten wäre, würder der liebe Herminator das irgendwie so umdrehen, dass es den Tod des PC-Gamings bedeuten würde. Lassen wir ihm seinen glauben, und stimmen in sein Mantra mit ein: PC-Gaming ist tot

Wenn wirs nur oft genug sagen, wirds auch passieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom