coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Als PCler kann man sich nur mehr an Mods festklammern, einfach nur traurig!
Kein Wunder wenn man immer benachteiligt wird und die besten Spiele exklusiv oder zeitexklusiv auf den Konsolen rauskommen.
Die Unterschiede sind minimal, reginald hats schon geschrieben, wer anderes behauptet redet sich die Welt wie immer schön oder träumt wohl.. Und dafür soll man sich einen PC zulegen? :rolleyes1:
Eure lächerlichen Mods nutzen euch REIN GAR NICHTS, weil ihr alle Games erst später oder gar nicht bekommt!Seht der Realität EINMAL ins Auge und schaut euch mal die Liste der besten 100 Spiele aller Zeiten auf www.ign.com an! Dort werdet ihr unter den 100 Spielen nur 16 PC-exklusive finden und 48 Konsolen-exklusive, also drei mal so viel. Der PC hatte schon immer die schlechteren Spiele und wird sie immer haben, die Konsolen sind und bleiben die Nr.1. Anstatt hier rumzuheulen lest euch lieber den GameStar-Artikel "Das Ende des PCs" durch und denkt mal über einen Umzug in ein PC-Forum nach, wenn ihr eines findet.
![]()
Die Verzweiflung ist stark in dir, junger Padawan

Ich bleib dabei, vergöttere weiterhin deine Konsolen, ich weiß, was ich an meinem PC habe