PS3 Playstation home

Das Home Icon befindet sich im XMB genau über dem Playstation Store, kann man nicht verfehlen.
Evtl. die Konsole aus und nochmals einschalten.

Hier sozusagen:

hon02233.jpg

sozusagen kann mans so sagen

PS:

nach den dritten einlogversuch hats bei mir auch geklappt.. is echt ganz lustig =)
versucht einfach n paarmal euch einzuloggen.. bei mir hats geklappt!!!!

PPS: ich liebe jetzt schon die bowlingbahn und die spielautomaten ^^

Zuletzt bearbeitet:
sozusagen kann mans so sagen

PS:

nach den dritten einlogversuch hats bei mir auch geklappt.. is echt ganz lustig =)
versucht einfach n paarmal euch einzuloggen.. bei mir hats geklappt!!!!

PPS: ich liebe jetzt schon die bowlingbahn und die spielautomaten ^^

bowling ist echt schwierig da muss ich noch ne taktik rausfinden. aber billard macht echt laune

aus ps3freak.de

"Auf den amerikanischen Home Servern kommt der gestandene Playstation 3 Zocker bereits in den Genuss einiger Themenräume, unter anderem auch dem von Uncharted: Drake´s Schicksal. Hier stehen nicht nur Arcade Games sowie eine Jukebox zu Verfügung, sondern man darf auch versuchen zwei verschlossene Bereiche zu knacken.
Die linke Tür führt dabei zu einem Making-Of sowie zu Artworks von Uncharted.
Der Zahlencode lautet: 41675
Hinter der rechten Tür verbirgt sich derweil ein Artefakte Raum, mit einer Karte der Insel aus dem Spiel und allen Schätzen.
Hier benötigt ihr den Zugangscode: 24312"

http://ps3.pspfreak.de/2008/12/12/home-uncharted-space/

geil werd mich mal gleich mit meinem US account einloggen!

ich kann home nicht finden,auch nicht im xmb.
hab die 60 gb,
was kann ich machen,soll ich bei sony anrufen???^^

was ist das eigentlich fürn mist? ich komm da einfach nicht rein. bei der anmeldung werdei ch echt jedes mal gekicked und es wird ne fehlermeldung angezeigt.

irgendwas mit 901 oder 903... dass die netzwerkverbindung abgebrochen wurde -.-. komischerweise ist meine freundesliste und alles andere noch online... genau wie ich selber auch.

komisch... weiß jemand woran es liegt?

was ist das eigentlich fürn mist? ich komm da einfach nicht rein. bei der anmeldung werdei ch echt jedes mal gekicked und es wird ne fehlermeldung angezeigt.

irgendwas mit 901 oder 903... dass die netzwerkverbindung abgebrochen wurde -.-. komischerweise ist meine freundesliste und alles andere noch online... genau wie ich selber auch.

jemand ausm forum sagte dass du während du versuchst dich einzuloggen du als online angezeigt wirst. ich komme auch nicht ins EU home rein und habs aufgegeben. geh lieber mit deinem US account ins US home rein ist viel geiler mit uncharted und far cry 2 space und ganz anderem homeplatz design.

ich kann home nicht finden,auch nicht im xmb.
hab die 60 gb,
was kann ich machen,soll ich bei sony anrufen???^^

Ich hab es anfangs auch nicht gefunden...
Mach ein Firmware-Update und unterhalb des PS-Store müsste es sein...

Hab gestern 6 Mal probiert, bis ich reingekommen bin! Es klappt schon, ist aber noch ein wenig instabil! Bin nach 2 h mitten aus einer Schachpartie rausgeflogen (Schwerer Netzwerkfehler), die ich beinahe gewonnen hätte (gegen `nen Franzosen xD) ...

Grafisch sieht das ganze wirklich sehr stimmig aus.... :-)

war grad das erste mal nach unzähligen versuchen drin und bin positiv überrascht. es ist jetzt zwar kein hammer, aber die grafik ist echt gut und das ganze drum und dran ist auch super. nur mich nervst gewaltig das man für jeden kleinen raumwechsel geladen werden muss.

hey jungs,
gibt es schon einen consolewars club in home?
wenn nein, warum nicht? die 5€ kriegen wir schon zusammengekratzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom