PS3 Playstation home

Na ja liegt eher daran das es aussergewöhnlich ist wenn Frauen ne PS3 haben.:-P

Nein, da wäre ich nie drauf gekommen!!:o

home und spitzengrafik.........................ich lach mich tot.

gerade weil die grafik nicht sonderlich aufwendig ist hätte ich mir 1080p gewünscht.

und das sich einige immer für einen selbstversuch aufopfern und sich als frau ausgeben sagt schon wieder einiges über die jeweiligen user aus.

Ach, findest du? Nur weil man andere verschaukeln will? Zudem, was kann man dafür, wenn viele so naiv sind und denken man wäre ne Frau, obwohl man nix angedeutet hat?;-) Natürlich hätte man es auch aufklären können, bloß befindet man sich meistens schon am Boden vor Lachen. xD

@1080p

Ich finde die Grafik sehr hübsch und könnte mir daher nicht vorstellen, dass 1080p + Videos+ 30-50 Leute aufm Bildschirm stabil mit 30fps laufen würden. Wir wollen doch keine MMORPG Ausmaße und auf 10fps sinken oder?:lol:

Ach, findest du? Nur weil man andere verschaukeln will? Zudem, was kann man dafür, wenn viele so naiv sind und denken man wäre ne Frau, obwohl man nix angedeutet hat?;-) Natürlich hätte man es auch aufklären können, bloß befindet man sich meistens schon am Boden vor Lachen. xD

naja wie tyler schon sagte es zeigt dein niveau...

eine aktion kann nie das niveau zeigen, nie und nimmer.

ein bischen spaß darf jeder haben, mann sollte ein niveau nie von nur einer aktion abhängig machen lassen, da spielen viel mehr faktoren ne rolle!

gibt auch leute die ihr niveau anpassen können, die zb. sehr gut erzogen sind und trotzdem auf dem selben niveau herumdümpeln wie die umgebung da sie sich anpassen, sagt aber garnichts über das eigene niveau aus, da die, die es beurteilen wollen nie die ganze person kennen!

ein bischen spaß darf jeder haben, mann sollte ein niveau nie von nur einer aktion abhängig machen lassen, da spielen viel mehr faktoren ne rolle!

gibt auch leute die ihr niveau anpassen können, die zb. sehr gut erzogen sind und trotzdem auf dem selben niveau herumdümpeln wie die umgebung da sie sich anpassen, sagt aber garnichts über das eigene niveau aus, da die, die es beurteilen wollen nie die ganze person kennen!

du willst nur deine eigene "ich geb mich in home als frau aus" geschichte schönreden ;)

naja wie tyler schon sagte es zeigt dein niveau...

Das Niveau sieht man wohl an denen am Besten, die sich auf jedes weiblich erscheinende Wesen dort stürzen :)

Grafisch finde ich es gut und ausreichend.
1080p wäre unnötig. Es wird oder ist (noch nicht getestet) eine 1080p Version, so wie bei vielen Games, geben. Die läuft aber dann in einer sehr niedrigen horizontalen Auflösung. Also z.B. 960*1080. Sonst können es einige TVs in den Staaten, die kein 720p verarbeiten, nicht darstellen.
Wie man weiß, kann die PS3 ja nicht in der Vertikalen skalieren. Mit echtem 1080p hat das aber nichts zu tun.

Ansonsten ist Home doch im Moment recht öde.
Bis auf die Minispiele kann man ja eigentlich nicht viel machen.
Billiard ist Mist, da man die Kugel nicht mal andrehen kann, oder ich hab das beim kurzen Testen nicht geschnallt.
Bowling ist in etwa so herausfordernd wie die Wii Sport Variante. Nur dass man hier aufgrund der Steuerung wesentlich schneller den Bogen raus hat.

Das Kino ist zur Zeit auch noch ein Witz. Und Vollbildmodus geht auch nicht.
Über die Qualität der Videos wurde ja schon alles gesagt.

Also im Moment verschließt sich mir noch so der rechte Sinn hinter dem Programm. Mal nett zum Reinschauen aber wo bleibt die Motivation ?

Mal wieder zurueck zum Thema. Kauft euch doch bitte ein Headset fuer Home. Einige
laufen in Home rum wie die Hater um die PS3. Sprachlos!

du willst nur deine eigene "ich geb mich in home als frau aus" geschichte schönreden ;)

ne ne ganz sicher nicht :D

ich denke halt so das mann nicht immer vom ersten moment oder nur von wenigen das niveau festlegen sollte sondern die person erstmal richtig kennenlernen! aber naja vielleicht bin ich da etwas altmodisch :ugly:

Mellace: im grunde genommen hast du recht, den meisten spaß bietet mir home mit meinen Homies halt, also die ganzen ps3 user mit denen ich mich gut verstehe aber wennste willst kannst ja mal ne runde mit uns billard oder
bowling zocken, add einfach einen von uns und du siehst die ganze schippe auf einem haufen :D

allein deswegen gefällt mir home :goodwork:

ne ne ganz sicher nicht :D

ich denke halt so das mann nicht immer vom ersten moment oder nur von wenigen das niveau festlegen sollte sondern die person erstmal richtig kennenlernen! aber naja vielleicht bin ich da etwas altmodisch :ugly:

naja wer es nötig hält sich als frau auszugeben um andere zu verarschen und spaß zu haben... :neutral:

Bin zu tiefstem Dank verpflichtet, dass du mich indirekt verteidigst.^^ Besser hätte ichs nicht sagen können.

Ihr seid doch alle nur zu feige, um eurer femininen Seite Freiheit zu gönnen.:lol:

Außerdem verstehe ich nicht ganz, was das jetzt mit Niveau zu tun hat, ich beleidige niemanen damit, ich finde einfach nur amüsant, wenn die ganzen Kiddies ankommen und wissen wollen wo du herkommst oder wie alt du bist usw. usw.? Zumindest mache ich das nicht regelmäíg, eigentlich nur gestern.(code eingelöst)

Mal wieder zurueck zum Thema. Kauft euch doch bitte ein Headset fuer Home. Einige
laufen in Home rum wie die Hater um die PS3. Sprachlos!

Ich würde mir gerne das offizielle HS holen, doch dann warte ich doch lieber auf ein ordentliches Spielebundle. Sony sollte einfach das HS den neuen PS3 Konsolen beilegen.

Also im Moment verschließt sich mir noch so der rechte Sinn hinter dem Programm. Mal nett zum Reinschauen aber wo bleibt die Motivation ?

Na dann wollen wir Dir hier mal auf die Spruenge helfen;

// SONY: HOME IS "IMMINENT", AVATARS "PAR FOR THE COURSE"
{
Speaking to website Gamasutra, PlayStation Home Director Jack Buser has described avatars such as Nintendo's Miis as "par for the course" this hardware generation, but insisted that Home's contributions in this area would "leapfrog" the competition.

"Avatars are now considered "par for the course" when it comes to next-generation consoles these days, sure," he said, "but we think we've taken it a step further because we also have that personal space for your avatar."

"Users can express themselves in more ways than just how their avatar looks," Buser explained. "That's important, because in the real world you might learn some things about a person by the way that they're dressed or the things that they talk about, but you don't really know someone until you see how they live. Do they have dishes in the sink, what posters did they put on the wall…" ...

"We really see this as revolutionizing the concept of the "friends list" for console gamers," he said. "Before, your friends were either people you already knew or people you'd met in a specific game, and with the latter, you'd probably only ever play that one game with them, and never really get to know them."

"PlayStation Home gives you a neutral space where you can really get to know someone. Even in the real world now if you're a gamer and you want to get to know other gamers, there really is nowhere left to go."

"If you're a gamer, unless there happens to be an event in your town there is no place to meet like-minded people. Home is that place," Buser declared, probably whilst grinning ear to ear. "It really leapfrogs the offerings on other game consoles."
...​
} [Reference]

Also ich habe durch Home jetzt schon ne Menge guter Freunde kennengelernt.
Insbesondere gibt's mit den Leuten aus den USA (auf den US-Home Servern) immer
ne Menge Fun. :D Ihr wollte ja gar nicht wissen was alles in den Appartements
abgeht. :lol: Und des Weiteren ist es schon so ziemlich cool, wenn man sich mit der
WipEout Elite vor der grossen WipEout Screen trifft und sich ueber das Spiel
unterhaelt.

xD

Gratz zu deinem 250ten Comment Missile.:-)

:uglywink:

250 + 1 edle Comments. :grin3:

Home hat imo einen fatalen Kritikpunkt.....chronischer Frauenmangel. xD Zu erkennen an der Flirtsucht vieler.;-)

Ich habe mir als ersten Ava eine Frau erstellt und kaum setze ich mich irgendwo hin, kommen irgendwelche an und quatschen mich voll. :lol:
Zunächst hat mich das genervt aber nach ner Zeit konnte ich mit meiner vermeintlichen Identität so manchen Unsinn treiben.:-D

Solltet ihr auch mal probieren, allein schon, um das Communitybild von Home etwas abwechslungsreicher zu gestalten.:uglylol:

da sieht man es wieder.
männer sind nur geile böcke.

ob frauen ne ps3 haben.man,man.was denkste blos ?
da haste bei der wii viel mehr chancen.(animal crossing).

da sieht man es wieder.
männer sind nur geile böcke.

ob frauen ne ps3 haben.man,man.was denkste blos ?
da haste bei der wii viel mehr chancen.(animal crossing).

Das glaubst aber auch nur du.:lol:

Nicht alle Frauen stehen auf Mini Games und minimalistische Grafik.
Es gibt da durchaus anspruchsvollere unter uns die die Qualitäten der PS3 zu schätzen wissen.;-)

Zurück
Top Bottom