PS3 Playstation home

LOL war gestern ja mal genial. Mit Sero, EvilErnie und Xche gebowlt. Vorher war noch tnt dabei. Am Anfang hab ich bei den Würfen ends verkackt. :ugly: Aber am Ende dann derbe gerockt. xD

Macht schon Spaß. So für zwischendurch ist es auf jedenfall ne geile Sache. Freue mich auf mehr Content in der Zukunft. :)

Ohhh ich will auch :neutral:

Sero? Kannst du mir sharen? Oder wer anders mir per PN Daten schicken? :-)

also die bereits gesehenen funktionen spiele etc sind echt nice ABER das was mich am meisten in home interessiert gibts leider noch nicht

schade :/

Bei mir lief irgendwo auch ein Killzone Trailer. War recht überascht, als es gelaufen ist, da ich mit dem deutschen Account unterwegs war.
Aber so wie ich verstanden habe, haben eh alle Europäer einen gemeinsamen Home.

genau. wird hoffentlich auch so bleiben.
ein HOME Deutschland mit ausschließlich kindgerechten inhalten wär eine schreckliche vorstellung :lol:

Auch haben will :blushed: ,wär so nett wer kann mir ja ne PN schreiben . Würd mich echt freuen :-)

Hä? Also gestern Abend hast Du was ganz Anderes geschrieben! Du meintest das es dich aufgrund von den ganzen Verzögerungen nicht mehr so interessiert. Und jetzt willste es haben. :ugly: :uglyhammer3:

Also sowas. :P xD ;)

ich hätte im bowlingcenter gern ne jukebox. will ordentlich musik nebenbei hören anstatt immer nur wieder die selbe 10sek- mucke von ein un dem selben trailer.

ich hätte im bowlingcenter gern ne jukebox. will ordentlich musik nebenbei hören anstatt immer nur wieder die selbe 10sek- mucke von ein un dem selben trailer.

Ich will heute ne Revanche im Billiard; Du hast doch bestimmt Deinen Papa gestern rangelassen. :ugly:

Und nochmal Bowlen will ich auch (da bekommste wieder nen Abzug :P ). :D

Und wenn ich die PS3 öfters nutze als die 360 weil dafür viele Spiele raus kommen die ich will ?

Wäre ja ein voll Bash und so :ugly:

@ Che

Nee das wird nix bist doch nen Verräter der Edelness. Erst ne PS3 und sich dann ne Ramschbox geholt. No Way.:-P

@ Bommelboy

Dachte du hast noch ne 360 wegen dem Tag. Aber wenn du keine hast darfst du selbstredend ins Clubhaus

@ Zocker

Wenn ich könnte wärst du einer der ersten den ich Home sharen würde ehrlich.:-)

Aber bei mir ist das 5 Leute sharen schon erreicht, ich kanns niemanden mehr irgendwas sharen. Sorry.:(

Bin seit gestern auch in Home danke Sasuke :)

Ist lustig, hab im Billard verloren :aargh2:

Und mich mit nem KErl unterhalten. Ok er hat geredet ich hab geschrieben xD Und schwupps wurden wir Freunde :ugly:

Bei der Wii hätte man sowas nicht machen können. Textbausteine :lol2:

@ Zocker

Wenn ich könnte wärst du einer der ersten den ich Home sharen würde ehrlich.:-)

Aber bei mir ist das 5 Leute sharen schon erreicht, ich kanns niemanden mehr irgendwas sharen. Sorry.:(

Irgendwo stand doch was vom unendlich sharen, oder :-?

Naja egal, Clubhaus ich komme :aargh:

Wie ist das eigentlich, findet man das leicht :lol:

Zurück
Top Bottom