Pisuke
L13: Maniac
@pisuke Funktioniert dann Home nicht mehr, wenn man den geshareten account löscht ?
Das ist bei allen Sachen so die man per Share bekommen hat. Löscht man den Account, kannst du die Sachen nicht mehr nutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@pisuke Funktioniert dann Home nicht mehr, wenn man den geshareten account löscht ?
wenn man den benutzer löscht mit dem man die daten geladen hat dann löscht man auch diese daten mit (bzw. sind nichtmehr verfügbar)
Entweder versteh ich grad was falsch oder du erzählst was Falsches.
Wenn man den Benutzer löscht, wird nämlich nichts gelöscht (außer halt Savegames und Spieldaten/Installationen, die auf dem Account gespeichert wurden). Ich hab die Home-Beta ja auch mit dem Account von jemand Anderem gedownloadet und den Account/Benutzer (sogar während des Downloads) wieder gelöscht. Der Download wird auf deiner PS3 getätigt und ist somit für alle Benutzer zugänglich.
Entweder versteh ich grad was falsch oder du erzählst was Falsches.
Wenn man den Benutzer löscht, wird nämlich nichts gelöscht (außer halt Savegames und Spieldaten/Installationen, die auf dem Account gespeichert wurden). Ich hab die Home-Beta ja auch mit dem Account von jemand Anderem gedownloadet und den Account/Benutzer (sogar während des Downloads) wieder gelöscht. Der Download wird auf deiner PS3 getätigt und ist somit für alle Benutzer zugänglich.
was in home gibs nen Edelgamerclub??????wieso weiss ich davon nix,oder wieso sagt mir niemand bescheid?
Admin Consolwarsgruppe: Mailenstein
Die Namen werden ab der finalen Version übrigens "belegt" seinBist wohl nicht aufem laufenden. Maili war schneller als tkx. ;-)
Ähm Leute mit ner 360 kommen nicht ins Edelgamerclubhaus.:hehehe:
Hab doch schon seit mittlerweile 1 Jahr keine Rodbox mehr, nachdem 4.Ähm Leute mit ner 360 kommen nicht ins Edelgamerclubhaus.:hehehe:
Wer shared mit mir?
PN an mich... hab auch was zu bieten![]()
Darf ich dich auch anschreiben bzw sharest du mir es auch?:love4:Hast Du es jetzt? Falls nicht, dann schreib' mich heute Abend mal im PSN an,
ab 22:00 Uhr.