PS3 Playstation home

Keine Ahnung wer unbekannt ist aber der Versteht Home offensichtlich völlig falsch.

Man startet Home nicht um ein Singlepayer Spiel zu spielen.

Home ist die PlayStation Cummunity. Dort kann man andere PlayStation Zocker kennenlernen und gemeinsam spielen.

Da bis jetzt kein einziges Game dieses Feature in der Lobby unterstützt find ich Home einfach nur perfekt. Mann sucht sich ein paar Leute und lädt sie dann ins ein Spiell ein. Danach startet man es gemeinsam und befindet sich sofort im im Spiel. Ohne lästige Einrichtung usw.

Da Home schon einen übergreifenden Voice-Chat bietet werden es die zukünftigen Games sicherlich auch.

Also wenn ich mal keinen Bock habe, ein SPiel ins Laufwerk zu schieben, mache ich Home an, und bowle 'ne Runde. Ansonsten ist das alles noch sehr wenig und auf Dauer langweilig. Es ist immerhin kein Spiel und nur eine Beta.

@Che

Jetzt sage mir nochmal, wo Home KEIN Second Life Klon ist!? :P

Ich habs immer behauptet, und es wurde wohl wahr. :D

Was nichts schlechtes bedeuten soll. ;)

Die meisten Sachen sind ja noch nicht verfügbar. Man kann weder Bilder hochladen noch Musik/Videos streamen. DIe Räume für die SPiele sind auch nicht verfügbar der Trophy Raum auch nicht.

Die ganzen Sachen zum Wohnung einrichten Möbel Klamotten das kommt alles noch. Denke mal wenn mehrere Sachen verfügbar sein machts auch mehr Laune.

Die meisten Sachen sind ja noch nicht verfügbar. Man kann weder Bilder hochladen noch Musik/Videos streamen. DIe Räume für die SPiele sind auch nicht verfügbar der Trophy Raum auch nicht.

Die ganzen Sachen zum Wohnung einrichten Möbel Klamotten das kommt alles noch. Denke mal wenn mehrere Sachen verfügbar sein machts auch mehr Laune.

Was kann man denn momentan machen?

Naja ich werds ja heut abend selber sehn :O

also ich hab "unbekant" in nem anderen forum nachgelesen und er denkt die beta wär ne demo und home ein spiel...

andere zitate von mister unbekannt:

unbekannt schrieb:
Man latscht mit seinem Charakter durch relativ langweilige Areale und das effektive spielen wird gering gehalten. In meinen Augen hätte man eben nicht Second Life als Vorbild nehmen sollen, sondern eben ein richtiges Spiel. Wenn man z.B. rennen oder springen könnte, würde das dem Spiel schon wesentlich mehr geben.

Wenn man z.B. so was wie einfache Jump and Run Passagen absolvieren könnte, oder einfach die Möglichkeit mit seinen Charakteren ein seichtes Beat'em'Up zu spielen, solche Sachen hätten Home echt mehr gebracht und dann wäre es für mich auch eine Ownage geworden, aber eben, dieses biedere Design ist einfach alles andere als toll.

ausserdem scheint er ein xbox fanboy zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn momentan machen?

Naja ich werds ja heut abend selber sehn :O

Kannste die Wohnung einrichten(wenn es denn mehr Content gibt was es noch nicht gibt)
Charakter createn(stylen anziehen usw)
Nen Club eröffnen(einrichten)
Billiard, Bowling, Acrade Games, Dame/schach spielen
Film Trailer angucken
Im Einkaufscenter einkaufen gehen(heute soll es auch endlich dort was zum kaufen geben)
Von Home direkt ins Spiel gehen(geht zur Zeit nur mit Warhawk)
Bilder hochladen, Videos/Musik streamen geht noch nicht
Trophy Räume spezielle Games Räume(Far Cry2) gibts auch noch nicht.

DIch mit Leuten unterhalten. Das wars ungefähr, viel ist noch nicht da aber das was da ist ist richtig gut gemacht.

Meinst du, wenn die Vollversion kommt, werden die Betas einfach in die volle Version geupdated?

@Che

Das lustige ist ja, das Billardspiel hat eine gute Physik. Das Bowlingspiel im Bowling-Center spielt sich sogar realistischer als Wiisports. xD

Also, ich wette vorallem im Einkaufszentrum wird viel möglich sein. Man sieht da noch voll viele Läden die nicht betretbar sind, und nur der Schaufenster mit 'nem Home Logo sichtbar ist. Das werden bald wohl alles betretbare GEschäfte sein.

Wir haben mit der Beta wohl noch nichtmal ein 100tel gesehen, was noch alles dazukommen wird.

hey kann mir auch jemand home sharen? ist für mich sowas wien eigenständiges spiel und ich kanns kaum abwarten^^

wäre cool meine PSN-id: timetogo

aber wenns nich klappt auch net schlimm.. mich würde trotzdem mal interessieren wie sharen geht? muss da jeder beteiligte mit der ps3 online sein?

Habt Ihr denn keinen Key mehr für mich? Ich bin doch immer so nett. :ugly: :D

Okay der war schlecht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, wenn die Vollversion kommt, werden die Betas einfach in die volle Version geupdated?

@Che

Das lustige ist ja, das Billardspiel hat eine gute Physik. Das Bowlingspiel im Bowling-Center spielt sich sogar realistischer als Wiisports. xD

Also, ich wette vorallem im Einkaufszentrum wird viel möglich sein. Man sieht da noch voll viele Läden die nicht betretbar sind, und nur der Schaufenster mit 'nem Home Logo sichtbar ist. Das werden bald wohl alles betretbare GEschäfte sein.

Wir haben mit der Beta wohl noch nichtmal ein 100tel gesehen, was noch alles dazukommen wird.

die geschäfte sind jetzt schon "betretbar", es zeigt dir halt nur an, dass es nix gibt. Wenn es mal was gibt, dann bekommst die Sachen anstatt dieser Meldung als auswahl, vergleichbar mit dem Charakter-Styling-Menü...

so richtig in nen Laden rein, mit Klamottenhaltern in Hakenkreuzform ( :ugly: ), oder Regalen an der Wand gibts nicht ;)

Ey, aber ganz ehrlich. Das Bowlen in Home ist weitaus vollwertiger als das Bowlen von Wiisports. Armutszeugnis an Wii Sports. xD
Hoffentlich adieren die noch Darts hinzu. Wird wohl in der Home Bar verfügbar sien, oder was meint ihr?

@hailtotheking

Naja, war nur 2 Sekunden im EInkaufszentrum. :lol2:

verdammt sind hier viele hirnlose unterwegs dass es schon weh tut.

an alle deppen der nation nochmal zum zum nachlesen.

HOME IST EIN KOSTENLOSER PREMIUM SERVICE!!!

es ist nicht im eigentlichem sinne des entwicklers gewesen ein spiel draus zu machen. wie kann bitte ein service langweilig sein?
wenn ihr gilden, instanzen und raids haben wollt dann versteht ihr HOME als online service komplett falsch.
es ist ein community marktplatz und eine tolle und erweiternde alternative zu eurem XMB
und dafür bietet es neben chatten und game launchen noch ganz schön andere tolle features.
Home ist bis dato einzigartig und konkurrenzlos

man sind hier viele dumme menschen unterwegs

ein frage bezüglich sharing ...
muss ich den geshared account behalten nachdem ich es heruntrgeladen habe ?? oder kann ich den getrost löschen ?

Also irgendwie fuehle ich mich ein klein wenig verarscht von Sony, denn ich habe sowohl ein Core-Abo (seit Juni!) als auch das Theme geladen und trotzdem noch keine Post bekommen. Ich wuerde HOME ja schon gerne mal testen ( und vorallem dem Edelgamerclub beitreten :-D), aber dank Sonys lehren Versprechungen werd ich wohl bis zu offiziellen Launch warten muessen.

Es seidenn jemand ist so nett und shared mir einen Key. ;-)

was in home gibs nen Edelgamerclub??????wieso weiss ich davon nix,oder wieso sagt mir niemand bescheid?

Zurück
Top Bottom