PS3 Playstation home

Man muss einfach jemandem den Account geben, mit dem man die Beta gedownloadet hat und der kann es sich dann damit downloaden (denn alle Downloads werden in der Downloadliste gespeichert).

Wenn BMW-Power zum Beispiel die Beta mit nem Japan-Acc geladen hat, dann muss er die Daten z.B. Wuscher geben und der muss dann einfach nen neuen Account erstellen und sich mit den Daten einloggen. Dann einfach in den PS-Store und oben rechts im Store sind 3 Felder, da muss man das in der Mitte wählen (Downloadliste) und dann einfach auf den "Home-Beta"-Download klicken. Sobald er es downloadet, kann er den Account/Benutzer wieder löschen, denn es wird auch so weiter gedownloadet. Danach halt mit seinem Main-Acc. installieren.

Hoffentlich wars verständlich genug. ;)

da ich meinen code selber hier im cw forum bekommen habe, würde ich es schon sharen

nur hab ich das mit dem sharen noch net so richtig raus, hab damals hier mit superlefty probiert warhawk zu sharen aberirgenwie ging das nicht so richtig von der hand

Das wäre echt geil!
Naja is eigentlich nicht viel dabei mit sharen.Musst einfach neuen benutzer erstellen und für das PSN anmelden und meine Daten eingeben.
Könnte dir momentan nur als Ausgleich die Little Big Planet Kostüme sharen...

bin voll der multigamer und hab nichts bekommen (ps2, psp und ps3) :(

will es mir denn keiner sharen? damit ich ein paar runden drehen kann in home? Pappie will euch nähmlich dort treffen er vermisst die edelgamer schon! :(

bin voll der multigamer und hab nichts bekommen (ps2, psp und ps3) :(

will es mir denn keiner sharen? damit ich ein paar runden drehen kann in home? Pappie will euch nähmlich dort treffen er vermisst die edelgamer schon! :(

Musste mal nen paar Edelgamer fragen. Die es haben. Ich kanns dir leider nicht sharen 5 User Limit erreicht.

Wenn du es hast dann stell mal ne Anfrage an das Edelgamerclubhaus.;-)

glaub mir das musst du mir erst garnciht sagen! :)

das wird gleich das erste sein was ich machen werde! :D

ps.: kannst mir mal die skype addy von rempi geben?
oder von mailenstein?

edit: rempi hab ich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das Sharen denn und was hat es für Auswirkungen?

Home Weitergeben?Legal NEIN NDA ist AKTIV!

ZITAT : Wer also eine Einladung bekommen hat sollte Home weitergeben,
-----------------------------

Wenn ich das schon lese..
Wenn man bei der Beta eingeladen wurde,stimmt man der NDA zu.
Und da steht man darf nix abfilmen (von der welt figur etc)Allso alles IN HOME.
Geschweige denn an jeden weiter geben.

Das kann mal ordendlich für stress sorgen für den jenigen der sich nicht an die NDA hällt.
Die leute die sich nicht an die NDA´s halten sind auch meisstens die auf die man als "Beta Tester" verzichten kann..
Warum?
Weill sie es wie ne Demo version benutzen...
Und sogar über manche Bugs meckern..aber zu dumm und zu faul sind nen report über den bug zu verschicken..

Was rege ich mich auf.....die werden schon sehen..

Was ist ne NDA?

non-disclosure agreement (NDA) Geheimhaltungsvereinbarung
Oder
non-disclosure agreement <NDA> Verschwiegenheitserklärung

Und dann fragt euch noch mal....ob es Legal ist..............Home weiterzugeben....

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie fuehle ich mich ein klein wenig verarscht von Sony, denn ich habe sowohl ein Core-Abo (seit Juni!) als auch das Theme geladen und trotzdem noch keine Post bekommen. Ich wuerde HOME ja schon gerne mal testen ( und vorallem dem Edelgamerclub beitreten :-D), aber dank Sonys lehren Versprechungen werd ich wohl bis zu offiziellen Launch warten muessen.

Es seidenn jemand ist so nett und shared mir einen Key. ;-)

Das kann mal ordendlich für stress sorgen für den jenigen der sich nicht an die NDA hällt.
Die leute die sich nicht an die NDA´s halten sind auch meisstens die auf die man als "Beta Tester" verzichten kann..
Warum?
Und sogar über manche Bugs meckern..aber zu dumm und zu faul sind nen report über den bug zu verschicken..

Was ist ne NDA?

Oder

Und dann fragt euch noch mal....ob es Legal ist..............Home weiterzugeben....

Jetzt macht dir doch nicht gleich ins Hemd. Sony hätte es ja auch nicht sharable gemacht wenn sie nicht gewollt hätten das es sharable ist. Denkst du die sind so dumm und wissen nicht was man alles machen kann mit dem PSN.

Nur über Home Reden darf man nicht.

Wie kann ich dem CW Club beitreten?

Hat hier einer von Euch noch nen Key übrig oder kann es mir sharen? Könnt mich am besten im PSN anschreiben

Warum?

Was ist ne NDA?

Oder

genug geheult :cry2:

was macht ihr eigentlich die ganze zeit in home? ich mein ich bin da 15min drinne und weiss eig. garnet so recht was ich machen soll ^^

was macht ihr eigentlich die ganze zeit in home? ich mein ich bin da 15min drinne und weiss eig. garnet so recht was ich machen soll ^^

Mit Freunden bowlen, Billiard spielen, chatten Trailer angucken Arcade Games spielen. Tanzen auch und lustige Sachen machen.

Wenn man niemanden hat ist oh Wunder ja auch öde.

Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.:-D

Multiramschler werden zu letzt bedient wenn überhaupt.
By the Way Home ist der Hammer neider am cry, kann ich da nur sagen. Die Möglichkeiten sind jetzt zwar noch beschränkt aber wenn alles nach und nach kommt der Wahnsinn was Sony da bereitgestellt hat. :goodwork:

Wie immer gilt die Regel bei Sony was lange währt wird am Ende auch gut.
Sieht man ja an Little Big Planet und an Home. :goodwork:

Kann mich nur bei Sony für diesen tollen und vor allem Gratisservice verbeugen.

Microcrap derbe am cry.:lol:

dieser ausage steht diese hier aus einem anderen PS forum entgegen. mal schauen wer am schluss die wahrheit sagt.

So, ich habs nun ein wenig angespielt und ich hab eigentlich schon genug davon.

Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, warum ich dieses Home "spielen" will.

Anfangen tuts eigentlich ganz gut, man kann sich in umfangreichen Editor nen Charakter zusammenbasteln. Ist imo um Längen ausgereifter als das Avatar Feature, dort haben mangelnde Einstellungsmöglichkeiten einfach einen so kurz hingeklotzten Eindruck. Man kann sich den Charakter nach allen Vorlieben erstellen, sogar die Monobrow ist vorhanden @ lurry :ugly: .

Danach ist man im Apartment und da fängt schon die erste Ernüchterung an. Der Einrichtungsmodus kommt zu keiner Sekunden an den von einem Sims heran, besonders die Kamera beim Möbel platzieren bereitet mir Kopfschmerzen. Richtig viel mehr konnte ich auch nicht machen, da kaum Gegenstände vorhanden waren.

Richtig fies wirds dann beim Areal wechseln, da muss man bei jedem Wechsel einen Ladescreen über sich ergehen lassen. Stört, wenn überhaupt vorhanden, doch ein wenig den Spielfluss.

Bei den Arealen gibts bisher ein Kino, eine Bowlingbahn, der Home Platz und ein Einkaufszentrum (welches momentan komplett nutzlos ist, da keine Shops vorhanden :ugly:). Das Kino ist eine ganz nette Idee, jedoch Frage ich mich sofort wieder: "Warum mache ich sowas in Home?" Die Videos muss man alle auch zuerst downloaden und dann kann man sie noch nicht einmal per Fullscreen schauen. Da kann ich genau so gut das Zeug im Marketplace saugen und dann wirklich frei anschauen und sogar im Vollbild.

Der Home Platz ist halt sowas wie n Park, dort kann man in alle Areale reingehen oder einfach so toll abhängen. Die einen machen das im echten Bahnhof und Playstationzocker nun im Home. Leute anpöbeln kann man an beiden Orten.

Die Bowlingbahn hat mir am meisten gefallen. Dort kann man an den Arcadeautomaten zocken, Billard spielen und natürlich Bowling spielen. Alles ohne längere Ladezeiten, wärs doch nur im Rest von Home auch so.

So, was bietet Home sonst noch? Ein durchaus umfangreiches und einfach zu bedienes Emotion Menü. Sind auch alle nett animiert die Animationen. Gibt auch Textbausteine für Leute ohne Mikro, Textchat und natürlich Mikrofon Support. Da gibts nichts zu bemängeln. Man kann auch noch Spiele von Home aus starten, aber ich frage mich ernsthaft ob das nicht doch ein Witz ist. Ich mein, WARUM UM ALLES IN DIESER WELT, sollte ich mir ein paar mehr Ladescreens antun um ein Spiel zu starten? :ugly:

Also so abschliessend muss ich mich einfach fragen, wofür ist der Hype um Home? Es steht einfach zwischen den Stühlen. Wenn ich mich wirklich ernsthaft für Second Life interessieren sollte, so würde ich doch eher das spielen, oder? Zumal das Ding eh auf jedem Grützenpc laufen sollte. Wenn ich ne Bude einrichten will, leg ich mir die Sims ins Laufwerk und wenn ich mal mit meinen Freunden quatschen will, so greife ich zu der weitaus besseren Party Alternative von MS, dort kann ich dann immerhin noch ein richtiges Spiel spielen ;).

Auf so einen halbgaren Mischling hab ich aber echt keinen Bock, da verschwende ich meine Zeit doch viel lieber mit was anderem.

mal schauen.

dieser ausage steht diese hier aus einem anderen PS forum entgegen. mal schauen wer am schluss die wahrheit sagt.

mal schauen.

sag mal was willst du hier eigentlich?

Wenn sich RED über Home freut musst du hier nicht reintanzen und es anderen mies machen

@Red und co
Lasst die XBox hier raus

Zurück
Top Bottom