PS3 Playstation home

Sage es hier auch nochmal gerne die Edelgamergruppe ist natürlich in Home mit einem eigenen Clubhaus vertreten.:-)

EInfach Edelgamer eingeben.:-D

Sage es hier auch nochmal gerne die Edelgamergruppe ist natürlich in Home mit einem eigenen Clubhaus vertreten.:-)

EInfach Edelgamer eingeben.:-D

jau die idee hatte ich au mal, wird sicher ganz witzig

will hier denn niemand die beta sharen?

bin derbe an home interessiert

Bitte berichtet dann, ob es eine Gruppenchat-Funktion gibt.

Gruppenchatfunktion? Wozu braucht man denn sowas, wenn es Clubs gibt? ;-)

Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.

Cool, dann gehöre ich wohl auch zu euch. :o
Objektivität wird belohnt. :goodwork:

Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.:-D

Tehe, alles klar, ich werd mal eurem Club beitreten, kann man die Clubhäuser eigendlich irgendwie einrichten? Habs mal probiert aber nichts gefunden.

Ich hab auch den Beta-Key bekommen. :)
Hat ja ziemlich viele Möglichkeiten, das gute Home...und bis man sein Alter Ego halbwegs richtig erstellt hat, dauert's ja Jahre xD
Muss man auf jeden Fall erstmal reinkommen. Und Speicher frisst's auch viel...(war ja zu erwarten)
Ansonsten recht positiver Ersteindruck. ^^

Maili hat sich sofort den Club gesichert. :D

Er ist dort Admin. Tkx war wohl zu langsman.:lol:

da ich meinen code selber hier im cw forum bekommen habe, würde ich es schon sharen

nur hab ich das mit dem sharen noch net so richtig raus, hab damals hier mit superlefty probiert warhawk zu sharen aberirgenwie ging das nicht so richtig von der hand

Zurück
Top Bottom