Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sage es hier auch nochmal gerne die Edelgamergruppe ist natürlich in Home mit einem eigenen Clubhaus vertreten.
EInfach Edelgamer eingeben.:-D
jau die idee hatte ich au mal, wird sicher ganz witzig
will hier denn niemand die beta sharen?
bin derbe an home interessiert
Hast Post
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Bullshit, wiso hab ichs dann noch nicht?Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.:-D
Bitte berichtet dann, ob es eine Gruppenchat-Funktion gibt.
Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.
Nee das hat eher damit zu tun wenn man nen True Edelgamer ist so wie Rempi, Missile, High Caliber und ich kriegt mans auf jeden Fall.:-D
Tehe, alles klar, ich werd mal eurem Club beitreten, kann man die Clubhäuser eigendlich irgendwie einrichten? Habs mal probiert aber nichts gefunden.
Tehe, alles klar, ich werd mal eurem Club beitreten, kann man die Clubhäuser eigendlich irgendwie einrichten? Habs mal probiert aber nichts gefunden.
Das wird nix hast ja schließlich ne Ramschbox.
Hat ja ziemlich viele Möglichkeiten, das gute Home...