PS3 Playstation home

ich hatte verpeilt das ich "Benachrichtungen von und über Playstation" abgeschaltet hatte, habs mal grad angestellt, aber jetzt werd ich wohl sicher keinen key mehr zugeschickt kriegen oder ?

Die Japaner habens gut. xD

hab mich grad mit dem jap. acc in Home eingeloggt und die haben mehr Areale frei...ich downloade die grad. :P (unter anderem TGS 2008-raum oder so)

Der Home-Platz dort is auch viel geiler. (aber zu leer :P )

Zuletzt bearbeitet:
sicher? im psn heiss ich aber YellowApe und ich hab nichts bekommen :sorry:

bin im psn on und am pc auch

hä?

hab grad nomml geguckt aber du bist die ganze zeit off und ich hba nichts bekommen

lol Home ist zu geil, bin grad mal raus aus der Wohnung, geh rechts und läuft Wipeout HD Trailer mit so Dnb Musik und davor stehen Leute und tanzen zu der Musik^^

Bei mir lief irgendwo auch ein Killzone Trailer. War recht überascht, als es gelaufen ist, da ich mit dem deutschen Account unterwegs war.
Aber so wie ich verstanden habe, haben eh alle Europäer einen gemeinsamen Home.

Habs bischen angesehen. Nix überragendes aber auch nicht übel.

Werde aber wohl eher weniger Zeit dort verbringen in der Zukunft. Ist nicht so mein Ding im allgemeinen ; )

NDA for PlayStation Home is Gone

GOONL!NE: "A beta tester for Sony has revealed to GOONL!NE that the NDA for PlayStation Home is now officially history.
It now means that all beta testers for Home, be that either beta testers brought in only for Home, full time beta testers for Sony and MVP's can now openly talk about the service which will be out by the end of the year."
http://www.n4g.com/ps3/News-236128.aspx <<< (Dürfte nicht richtig sein,lest unten ein eintrag dazu ausm Beta Forum USA)

Die info habe ich bei der seite da oben gefunden.
Im Beta Forum (USA) Steht davon aber leider nichts.

Ich lese was anderes gerade im Beta Forum :

PSPMAN07 wrote:

As far as I know there is no NDA placed for the beta in its current phase...
There is, and you have to agree to it before signing in. I'll admit it seems kind of dumb for Sony not to present the NDA until AFTER you have gone to your account and entered the code, downloaded, installed and run the program. It should be the first thing you see and have to agree to. But that doesn't change the fact that there is an NDA.

In Deutsch :

PSPMAN07 wrote:

Soweit ich weiß gibt es keine NDA, die für die Beta in seiner jetzigen Phase ...
___________________________________________________________________________________
Es ist, und Sie haben zu vereinbaren, um es vor der Unterzeichnung in. ich zugeben, es scheint Art von dummen für Sony nicht auf, die NDA erst nach Ihnen gegangen zu Ihrem Konto und den Code eingegeben, heruntergeladen, installiert und führen Sie das Programm . Es sollte das erste, was Sie sehen und müssen zustimmen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein NDA.
-----------------------------------Google Übersetzer FTW!^^
Ich denke jetzt wisst ihr bescheid.
Der eintrag ist von heute also NEU. (USA Beta Forum) 11-24-2008 USA Zeit
Die NDA ist aktiv, nix mit tauschen...sony hat auch gesagt in einem anderen eintrag man soll HOME nicht tauschen!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das bedeutet also, andere seiten lügen!
Ob sich was in den nächsten tagen ändert, weiss ich nicht.
Achja noch was...wenn ich da im forum bin, steht da :
Welcome to the PlayStation®Home Closed Beta.
Closed......nur mal so am rande
Weill hier manche lügten und sagten es ist ne Open...was falsch ist!
Jetzt ist mir klar warum die anderen Beta Tester nichts sagen..weill man sich eh nur aufregt, über andere die immer alles besser wissen..
Und falsche infos verbreiten müssen..traurig..

NDA for PlayStation Home is Gone

GOONL!NE: "A beta tester for Sony has revealed to GOONL!NE that the NDA for PlayStation Home is now officially history.
It now means that all beta testers for Home, be that either beta testers brought in only for Home, full time beta testers for Sony and MVP's can now openly talk about the service which will be out by the end of the year."
http://www.n4g.com/ps3/News-236128.aspx <<< (Dürfte nicht richtig sein,lest unten ein eintrag dazu ausm Beta Forum USA)

Die info habe ich bei der seite da oben gefunden.
Im Beta Forum (USA) Steht davon aber leider nichts.

Ich lese was anderes gerade im Beta Forum :

PSPMAN07 wrote:

As far as I know there is no NDA placed for the beta in its current phase...
There is, and you have to agree to it before signing in. I'll admit it seems kind of dumb for Sony not to present the NDA until AFTER you have gone to your account and entered the code, downloaded, installed and run the program. It should be the first thing you see and have to agree to. But that doesn't change the fact that there is an NDA.

In Deutsch :

PSPMAN07 wrote:

Soweit ich weiß gibt es keine NDA, die für die Beta in seiner jetzigen Phase ...
___________________________________________________________________________________
Es ist, und Sie haben zu vereinbaren, um es vor der Unterzeichnung in. ich zugeben, es scheint Art von dummen für Sony nicht auf, die NDA erst nach Ihnen gegangen zu Ihrem Konto und den Code eingegeben, heruntergeladen, installiert und führen Sie das Programm . Es sollte das erste, was Sie sehen und müssen zustimmen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein NDA.
-----------------------------------Google Übersetzer FTW!^^
Ich denke jetzt wisst ihr bescheid.
Der eintrag ist von heute also NEU. (USA Beta Forum) 11-24-2008 USA Zeit
Die NDA ist aktiv, nix mit tauschen...sony hat auch gesagt in einem anderen eintrag man soll HOME nicht tauschen!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das bedeutet also, andere seiten lügen!
Ob sich was in den nächsten tagen ändert, weiss ich nicht.
Achja noch was...wenn ich da im forum bin, steht da :
Welcome to the PlayStation®Home Closed Beta.
Closed......nur mal so am rande
Weill hier manche lügten und sagten es ist ne Open...was falsch ist!
Jetzt ist mir klar warum die anderen Beta Tester nichts sagen..weill man sich eh nur aufregt, über andere die immer alles besser wissen..
Und falsche infos verbreiten müssen..traurig..

Du hast hier sicherlich recht... nur was ist wenn Du zu nem Kumpel gehst, Dich mit Deinem Account einloggst und die Home Beta saugst. Du dich danach ausloggst und er mit seinem Account weiter"spielt"? Der Punkt ist einfach, Sony hat hier absolut keine Sicherheitsmaßnahmen usw.. getroffen. Die nehmen das Thema also selber nicht so ernst.. oder anderes Thema. Was ist wenn ich Home Beta sauge auf meiner PS3, also offiziell und meine Freundin mit IHREM Account auf Home klickt und dort rumläuft? Willste die dann auch rechtlich belangen? Und gerade weil Sony es sich hier komplett offen gelassen hat, ists doch eher wie ein Freeware programm!

LOL war gestern ja mal genial. Mit Sero, EvilErnie und Xche gebowlt. Vorher war noch tnt dabei. Am Anfang hab ich bei den Würfen ends verkackt. :ugly: Aber am Ende dann derbe gerockt. xD

Macht schon Spaß. So für zwischendurch ist es auf jedenfall ne geile Sache. Freue mich auf mehr Content in der Zukunft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom