PS3 Playstation home

wenn man den benutzer löscht mit dem man die daten geladen hat dann löscht man auch diese daten mit (bzw. sind nichtmehr verfügbar)

Entweder versteh ich grad was falsch oder du erzählst was Falsches. :P

Wenn man den Benutzer löscht, wird nämlich nichts gelöscht (außer halt Savegames und Spieldaten/Installationen, die auf dem Account gespeichert wurden). Ich hab die Home-Beta ja auch mit dem Account von jemand Anderem gedownloadet und den Account/Benutzer (sogar während des Downloads) wieder gelöscht. Der Download wird auf deiner PS3 getätigt und ist somit für alle Benutzer zugänglich.

Home ist nicht am Account gebunden. Wenn du einen Account hast, der es (also HOME) in der DOwnloadliste hat, musst du es damit nur runterladen, und fertig. Danach ist es auf deiner PS3 - für immer.
Danach ist es völlig wurscht, mit welchen PSN Account du wieder on gehst. Es bleibt auf deiner PS3.

Deshalb ist es ja auch unendlich sharebar. :)

So, Problem gelöst.

PS:

Welchen PS3-Account man hat, ist ebenfalls wurscht. Habs ausprobiert.

Wenn man den Benutzer löscht, wird nämlich nichts gelöscht (außer halt Savegames und Spieldaten/Installationen, die auf dem Account gespeichert wurden). Ich hab die Home-Beta ja auch mit dem Account von jemand Anderem gedownloadet und den Account/Benutzer (sogar während des Downloads) wieder gelöscht. Der Download wird auf deiner PS3 getätigt und ist somit für alle Benutzer zugänglich.

das mag bei Home so sein, bei allem anderen Content (ausm store) ist es nicht so, da musst den Account auf deiner PS3 belassen.

Man "shared" ja auch nicht den Content, sondern im Grunde gibt man seinen Account inkl. content her. (würde ich eh nicht machen). Mancher content verlangt sogar das gespeicherte Passwort ;)

wie dem auch sei, seid froh, dass Home in der Hinsicht absolut nicht restriktiv ist (warum auch nicht, früher oder später bekommt es eh JEDER), ist in dem Fall wohl ne Sonderlocke für den Premium-Service :o

also bei mir steht bei allem was ich geshared bekommen habe, dass wenn ich den benutzer unter welchem der PSN acc gespeichert ist mit dem der download (also das bestätigen im store) getätigt wurde lösche, dieser download nicht mehr zugänglich ist für alle anderen benutzer dieser konsole... (natürlich nicht der genaue wortlaut)

EDIT: seh grad das ist bei home nicht der fall... dann wäre es auch möglich das es keine share grenze gibt?

was in home gibs nen Edelgamerclub??????wieso weiss ich davon nix,oder wieso sagt mir niemand bescheid?

Ähm lol hab ich doch hier ins Edelgamerfroum geschrieben. Es gibt in Home Ein Edelgamerclubhaus und ein Clubhaus für CW Member.

Admin Edelgamergruppe: Rempager
Admin Consolwarsgruppe: Mailenstein

Bist wohl nicht aufem laufenden. Maili war schneller als tkx. ;-)

Also wenn man Home wirklich unendlich sharen kann, koennte dann jemand vielleicht so freundlich sein und mir seinen Account heute fuer 2 Minuten leihen (sharen), damit ich auch in den Genuss der HomeBETA komme. :kneel:

...nicht das der Edelgamerclub schon voll ist wenn ich dann erst spaeter hinzustosse :-D

Zurück
Top Bottom