PS3 Little Big Planet

hab es jetzt auch durch. tolle optik, sehr charmant. aber die schwammige steuerung geht mal garnicht.

Wie schauts eigentlich mit LBP aus?
Ist der Content nun enorm groß?
Werden immer noch neue Welten gebastelt?
Wolle es mir nun endlich mal besorgen.

Edit: Okey habs mir jetzt bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jup natürlich, es kommen immernoch sehr viele neue Level (sind natürlich nicht alle gut, aber man findet immer wieder schöne neue Level).

Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen - ist echt ein geniales Game.

LittleBigPlanet - AddOn Vorschau:

9.April: Rag Doll Kung Fu Kostüme: $5.99
Um den Release des neuen Beat’em’Ups zu feiern, gibt es auch gleich ein Set mit Skins der Hauptcharaktere und 36 Sticker.

3425378860_ebcf66d5eb_o.png

16. April: Monkey King Kostüm: kostenlos
GewinnerSkin des asiatischen Kostümwettbewerbs.

3425378846_0e883caed5_o.png

Ebenfalls am 16. April erscheint der neue Patch v1.12 “Cornish Yarg”, der zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

23. April: Creator Pack 1: kostenlos
Das Pack bringt zB. kabellose Jetpacks, einen “unendlich Leben” Checkpoint und viele weitere Tools.

3424570395_608226a2a3_o.png

23. April: Heavenly Sword Mini-Pack: $2.99
Lang angekündigt, aber Ende April kommt endlich Nariko und ihre kleine Schwester, sowie 27 neue Sticker.

3425378828_ec03142191_o.png

30. April: Ägyptisches Mythologie Pack: $2.99
Das Pack enthält 2 Figuren aus der ägyptischen Mythologie (Anubis oder Sekhmet) sowie 10 neue Sticker.

3424570413_cb82ee512c_o.png

7. Mai: Nordisches Mythology Mythologie Pack: $2.99
Hol die mit diesem Pack Thor und eine Walküre nach Hause, sowie 10 neue Sticker.

3424570379_9eb0b098bf_o.png

http://www.ps3blog.de/?p=18778#more-18778

Freu mich auf das Creator Pack 8)

Sagt mal: Wie sieht es bei euch mit lags beim Online-spielen aus? Ich spiel öffters mal mit nem Kolegen LBP und wir haben eigentlich immer die derbsten lags. Zum Teil bis zu unspielbar. Ist das bei euch auch so? Ich hab nämlich den verdacht, dass es auch an unseren I-Connections liegen könnte. Wobei wir z.B. Killzone ohne Probleme spielen können, was dann wieder dagegen sprechen würde.

Habt ihr auch so grosse und viele lags bei LBP? :-?

Freu mich auf das Creator Pack 8)

Sagt mal: Wie sieht es bei euch mit lags beim Online-spielen aus? Ich spiel öffters mal mit nem Kolegen LBP und wir haben eigentlich immer die derbsten lags. Zum Teil bis zu unspielbar. Ist das bei euch auch so? Ich hab nämlich den verdacht, dass es auch an unseren I-Connections liegen könnte. Wobei wir z.B. Killzone ohne Probleme spielen können, was dann wieder dagegen sprechen würde.

Habt ihr auch so grosse und viele lags bei LBP? :-?

ja das stimmt, little big planet hat online (als einziges sony spiel imo) teilweise recht harte lags. wie gesagt bei anderen spielen von sony gibt es keine lags, bei lbp leider schon.

Mal ne Frage wegen dlc.
Habe mir neulich mit meinem US account das MGS Pack geladen bekomme es aber weder auf dem US oder normalen Account zum laufen. Der download war auch nur 1 MB groß gewesen. Muss ich irgendwas besonders machen um das Packet im Spiel zu benutzen ?

Haste auch die US Version von LBP?

Hab mir auch das LBP vom US Store gekauft und hab die US Version und es läuft einwandfrei.

Die MGS Level sind im Little Big Store unter "My Content"

Zuletzt bearbeitet:
jap habe die us version
unter mein Content sind nur die ganzen kostenlosen sachen die geladen hatte. Ich kann auch mit dem us account garnicht richtig in den ingame store reingehen da wird nichts geladen. Im germay account hingegen kann ich alle sache direkt ingame kaufen.

Zurück
Top Bottom