AllGamer
L20: Enlightened
Das sieht einfach nur genial aus :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie konntest du es dann durchspielen?hab es jetzt auch durch. tolle optik, sehr charmant. aber die schwammige steuerung geht mal garnicht.
Wie konntest du es dann durchspielen?
jemand lust auf n bisschen SACKACTION?? :smile5:![]()
LittleBigPlanet - AddOn Vorschau:
9.April: Rag Doll Kung Fu Kostüme: $5.99
Um den Release des neuen Beat’em’Ups zu feiern, gibt es auch gleich ein Set mit Skins der Hauptcharaktere und 36 Sticker.
![]()
16. April: Monkey King Kostüm: kostenlos
GewinnerSkin des asiatischen Kostümwettbewerbs.
![]()
Ebenfalls am 16. April erscheint der neue Patch v1.12 “Cornish Yarg”, der zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.
23. April: Creator Pack 1: kostenlos
Das Pack bringt zB. kabellose Jetpacks, einen “unendlich Leben” Checkpoint und viele weitere Tools.
![]()
23. April: Heavenly Sword Mini-Pack: $2.99
Lang angekündigt, aber Ende April kommt endlich Nariko und ihre kleine Schwester, sowie 27 neue Sticker.
![]()
30. April: Ägyptisches Mythologie Pack: $2.99
Das Pack enthält 2 Figuren aus der ägyptischen Mythologie (Anubis oder Sekhmet) sowie 10 neue Sticker.
![]()
7. Mai: Nordisches Mythology Mythologie Pack: $2.99
Hol die mit diesem Pack Thor und eine Walküre nach Hause, sowie 10 neue Sticker.
![]()
Freu mich auf das Creator Pack 8)
Sagt mal: Wie sieht es bei euch mit lags beim Online-spielen aus? Ich spiel öffters mal mit nem Kolegen LBP und wir haben eigentlich immer die derbsten lags. Zum Teil bis zu unspielbar. Ist das bei euch auch so? Ich hab nämlich den verdacht, dass es auch an unseren I-Connections liegen könnte. Wobei wir z.B. Killzone ohne Probleme spielen können, was dann wieder dagegen sprechen würde.
Habt ihr auch so grosse und viele lags bei LBP? :-?
warum habt ihr alle nintendo power?ja das stimmt, little big planet hat online (als einziges sony spiel imo) teilweise recht harte lags. wie gesagt bei anderen spielen von sony gibt es keine lags, bei lbp leider schon.
warum habt ihr alle nintendo power?
wtf
achso hahawette verloren
Zelda wurde auf der GDC angekündigt, wir haben dagegen gewettet![]()
achso haha
aber die sehen ziemlich stylisch aus