PS3 Little Big Planet

So ich starte jetzt mal ne kleine Aktion:

Brauche Hilfe bei den letzten 3-4er Challenges. Würde mich sehr freuen wenn wir für heute Abend 20:00Uhr ne Gruppe zusammenkriegen würden. Alsoo....wer mag mir helfen? :blushed: :fight: :fight: :fight:

edit: Gut ...wären wir schonmal zu zweit!

Rocky C
Sero

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe es jetzt ausführlich beim Kumpel gezockt.

Leider nicht mein Fall,aber objektiv gesehen ist LBP ein echt gutes Spiel.

Ps: Das Metal gear Szenario(Teil1) ist geil :goodwork:

toll du Hengst, jetzt hast hast du meine Spiel-Partner-Suche auf die vorherige Seite gedrängt! :rolleyes1::sad5: mimimi gleich mal quoten.
Sero die ganz ganz nette und liebe Person mit der man beim Zocken viel Spaß haben kann schrieb:
So ich starte jetzt mal ne kleine Aktion:

Brauche Hilfe bei den letzten 3-4er Challenges. Würde mich sehr freuen wenn wir für heute Abend 20:00Uhr ne Gruppe zusammenkriegen würden. Alsoo....wer mag mir helfen?

Super...schon 3 Hansels gefunden. Seid Pünktlich! :)

Rocky C
Sero
moaritz
Excaliburn

gibst du mir geschwind deine PSN-ID? Irgendwie funzt die anzeige bei mir auf CW nimmer richtig.

Priiimaaa dann haben wir ja 4 zusammen :cheers: . und wehe ihr seid nich online :fight: !

oh funzt bei mir irgendwie auch nimmer :(
PSN : arandil

kommt mir irgendwie bekannt vor. ich guck gleich mal. vll hab ich dich ja schon im psn ;)

Der PSN-Nick wird bei einem jetzt nur angezeigt, wenn man sich auf de.playstation.com ne "Portable ID" erstellt. Man muss sich dort aber erst anmelden und seine PSN-ID mit dem Account verbinden, wenn man das noch nicht getan hat.

den editormodus empfinde ich als ziemlich schwierig
wenn man damit mehr zeit damit verbringt wird es bestimmt einfacher .
nicht so einfach wie ich dachte

sollte irgendwer aus irgendwelchen gründen doch keine Zeit haben, gerne. Hinterlass hier einfach mal deine PSN-ID :)

wenn ich sehe was andere für level basteln, zb das shadow of the colossus level, und dann meine "werke" betrachte ........ :oops:
ich glaub langsam ich bin zu doof für den editor. war schon froh ne halbwegs normal aussehende windmühle mit drehrad hinzukriegen :cry:

eine frage, um ein mario level hinzukriegen mit abgründen muss man doch erstmal den boden mit allerhand viel material ausbauen um abgründe einbauen zu können.
das halbe termometer wär dann schon voll :neutral:

oder wie schafft man es plattformen (2D mario) in der luft zu halten. das sie nicht runterfallen

Es gibt doch dieses Schwebematerial, das in der Luft hängt und sich nicht bewegen lässt...

Zurück
Top Bottom