Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is nich gerade neu (^_^)'
die sind meistens nicht älter als wir. aber wie kommst du drauf. die mail ist vom Prof. und ich hab den Nachnamen (aus Anonymitätsgründen) weggelassn.
edit: und in emails werden Menschen meistens mit Vornamen angesprochen. Das ist so üblich, zumindest auf unserer uni.
wie alt sind bei euch denn dann die profs?
bzw. wie alt bist du?
promotion und habilitation macht man ja nicht mal so auf die schnelle?
welche uni was studierst du? warum lbp?
häää???
Das Game ist echt sehr geil. Hab ja seit Dienstag meine PS3, los Leute registriert mich damit ich mit euch zusammen ma zocken kann^^
Wollte dich vorhin mal einladen, aber hast ja nichts gemacht![]()
ich sollte auch mal damit beginnen nen level zu basteln aber imo bin ich zu faul dafür^^
zock lieber die zum teil echt genialen user levels![]()
das selbe Problem gibs bei mir auch seit ner Zeit. hätte ja gerne mit dir gezockt. Aber wie du schon sagst, hat nich funktioniert ^^
"Verbindung Fehlgeschlagen"
Also du konntest mal hosten und nun geht's nicht mehr? Hast aber nichts umgestellt irgendwo? Weißt du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung? Damit lässt's sich besser googlen
Das Blöde auch, dass ich überhaupt kein Feedback bekomme, wenn wer nicht beitreten kann.
Das hab ich heute auch gemerkt. Rickee lädt mich ein , ich nehm an aber eine Verbindung konnte nicht aufgebaut werden und das mehrmals.
Hätte ja auch dazu führen können das Rickee nun denkt, das man nicht zusammen spielen will ;D
Dank Qooby konnten wir ja dann doch noch zusammen mit Kryddi zocken. Auch wenn ich derbe gesuckt habe. Aber habt Verständnis, hab das Spiel ja erst seit gestern ;o