RomanGV1
L04: Amateur
- Seit
- 17 Sep 2007
...sein Name ist Bettina
:uglywink: Hallo Bettina,ich bin Roman aus dem CW Forum^^

Sorry....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sein Name ist Bettina
Meiner ist Sigfried...sein Name ist Bettina
und meiner denise. aus welcher region kommen sie, mein herr? :happy:Meiner ist Sigfried![]()
Klärt das bitte nicht hier im Thread. Dating könnt ihr per PN betreiben 8)
Überlege mir LPB für meine Edelstation zu holen, um mal ein bisschen Abwechselung von der Metzelei bei COD 5 zu haben. ;-)
Hab die letzten 10 Seiten gelesen, konnte aber da keine Antworten finden.
Hätte da mal paar Fragen:
1. Spieldauer insgesamt für die 50 Levels?
2. Wie gefällt euch der Coop-Modus?
3. Offline geht auch zu viert an einer PS3?
4. GANZ WICHTIG: Wenn ich mir die UK Version hole, kann ich die Sachen direkt auch aus dem deutschen Store laden? Fake-Daten im UK-Account werden ja nicht mit der Kreditkarte funzen.
5. Falls es nicht geht, wie habt ihr das Problem gelöst?
omg die neuen SF Kostüme sehen so toll aus. ich werd sie mir holenJetzt will ich aber auch SoulCalibur Kostüme. Son Voldosackboy hätte was
edit: omg ich habe eine weiter Vision.....Star Wars SackboysYoda, Vader, Darh Maul, Prinzessin Leia, Anakin...
Hallo,
ich würde gerne als Seminaraufgabe ein Level mit dem Spiel "Little Big Planet" bauen. Leider haben wir bisher nur 3 Playstation 3 mit dem entsprechenden Spiel zur Verfügung d.h. es wird nur ein Teil des Kurses diese Aufgabe übernehmen können. Falls wir nicht doch noch mehr PS3 zur Hand haben, werden für den Rest der Teilnehmer des Kurses andere Aufgaben zur Verfügung stehen.
An die Studenten die freundlicherweise eine Konsole zur Verfügung stellen, bitte informiert mich, ob Ihr auch Bildschirm, das Spiel und eine Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel mitbringen könnt.
Vielen Dank, Markus
ich zietiere mal aus ner Mail von einem Prof von mir :
und ich bin einer der glücklichen die ein Level erstellen dürfen, dafür eine Note bekommen (für die LV) und somit auch dafür Geld vom Staat bekomme (in Form von Studienunterstützung).
Ach das Leben kann so schön sein.![]()
ihr sprecht eure profs mit vornamen an:-?
die sind meistens nicht älter als wir. aber wie kommst du drauf. die mail ist vom Prof. und ich hab den Nachnamen (aus Anonymitätsgründen) weggelassn.
edit: und in emails werden Menschen meistens mit Vornamen angesprochen. Das ist so üblich, zumindest auf unserer uni.
Hatte ich erst auch. Du musst aber noch alle Tutorials mit den Materialien machen (in der Werkzeugtasche auswählen), erst dann bekommst Du die Trophy.![]()
da gehts eh los mit meinem ersten level endlich![]()