PS3 Little Big Planet

Ne ka... ich find die meisten CommunityLevels irgendwo relativ langweilig, da man irgendwo doch alles relativ flux gesehen hat (an Mechaniken). hoffe Sony haut endlich Content hinterher....

Warte bis mein Level fertig ist, das wird die ganzen Community-Levels in den Schatten stellen.*g*
(wenn ich mich denn endlich mal dazu überwinde, es weiterzubauen
awkward.gif
)

@Kryddi
das war einfach nur verdammt genial und lustig :)

Super Teamwork und schön teils gestänkert xD
Manche Level waren echt grausam, vorallem der letzte Abschnitte von dem eben, aber es hat ja noch geklappt :)
Hat teils auch leider übelst gelaggt ab und an. Ganz am Anfang lief es allerdings am besten.

Also für mich ist es im Moment ganz klar GotG. Da kommt irgendwie an Freude und Spielspass nichts ran.

fands auch sensationell. war ja mit meiner ps3 bei nem freund ders zum ersten mal gespielt hat und er war auch total begeistert.

hat richtig bock gemacht und zum glück haben wir das eine level am ende noch gepackt ;).

können gerne noch mehr so sessions machen um weitere sticker etc. zu sammeln.
zwischenzeitlich hats mal gelaggt aber für uns wars eigentlich relativ gut spielbar.

wie wir uns zum teil kaputt gelacht haben über dinge die passiert sind, köstlich. :D

irgendwie hätt ich fast vergessen mir die kostüme von dieser woche runterzuladen. das resistancekostüm gefällt mir einfach zu gut :)

irgendwie hätt ich fast vergessen mir die kostüme von dieser woche runterzuladen. das resistancekostüm gefällt mir einfach zu gut :)

Im USA store is was lusstiges.:-D
nen SackBoy der sein kopf im arsch eines hünchens stecken hat!!!:cook::uglygw:
Und es als..sagen wir mal Helm benutzt:uglyhammer2:
zu geil:hippie1:

Im USA store is was lusstiges.:-D
nen SackBoy der sein kopf im arsch eines hünchens stecken hat!!!:cook::uglygw:
Und es als..sagen wir mal Helm benutzt:uglyhammer2:
zu geil:hippie1:

das funzt net wenn man das gratiskostüm im us-store runterläd und installiert. aber da es ja jetzt auch seit gestern abend im deutschen store is, hab ich es natürlich geladen. Und das Resistancekostüm hab ich auch gleich mitgenommen :)

das funzt net wenn man das gratiskostüm im us-store runterläd und installiert. aber da es ja jetzt auch seit gestern abend im deutschen store is, hab ich es natürlich geladen. Und das Resistancekostüm hab ich auch gleich mitgenommen :)

Danke für die info.:-D
Ich wollte schon immer mein kopf im arsch eines hünchens stecken habe.:uglygw:
Was wohl Peta dazu sagt oder wie die heissen?!xD

Zurück
Top Bottom