Ayuchu
L12: Crazy
Ne ka... ich find die meisten CommunityLevels irgendwo relativ langweilig, da man irgendwo doch alles relativ flux gesehen hat (an Mechaniken). hoffe Sony haut endlich Content hinterher....Ach welch ein Wunder... :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ka... ich find die meisten CommunityLevels irgendwo relativ langweilig, da man irgendwo doch alles relativ flux gesehen hat (an Mechaniken). hoffe Sony haut endlich Content hinterher....Ach welch ein Wunder... :o
Ne ka... ich find die meisten CommunityLevels irgendwo relativ langweilig, da man irgendwo doch alles relativ flux gesehen hat (an Mechaniken). hoffe Sony haut endlich Content hinterher....
@Kryddi
das war einfach nur verdammt genial und lustig
Super Teamwork und schön teils gestänkert
Manche Level waren echt grausam, vorallem der letzte Abschnitte von dem eben, aber es hat ja noch geklappt
Hat teils auch leider übelst gelaggt ab und an. Ganz am Anfang lief es allerdings am besten.
Also für mich ist es im Moment ganz klar GotG. Da kommt irgendwie an Freude und Spielspass nichts ran.
irgendwie hätt ich fast vergessen mir die kostüme von dieser woche runterzuladen. das resistancekostüm gefällt mir einfach zu gut![]()
Im USA store is was lusstiges.:-D
nen SackBoy der sein kopf im arsch eines hünchens stecken hat!!!:cook:
Und es als..sagen wir mal Helm benutzt:uglyhammer2:
zu geil:hippie1:
Im USA store is was lusstiges.:-D
nen SackBoy der sein kopf im arsch eines hünchens stecken hat!!!:cook:
Und es als..sagen wir mal Helm benutzt:uglyhammer2:
zu geil:hippie1:
das funzt net wenn man das gratiskostüm im us-store runterläd und installiert. aber da es ja jetzt auch seit gestern abend im deutschen store is, hab ich es natürlich geladen. Und das Resistancekostüm hab ich auch gleich mitgenommen![]()
Danke für die info.:-D
Ich wollte schon immer mein kopf im arsch eines hünchens stecken habe.
Was wohl Peta dazu sagt oder wie die heissen?!![]()
Liest du keine CW-News?
17.11.08 - Cooking Mama im Visier der PETA
Liest du keine CW-News?
17.11.08 - Cooking Mama im Visier der PETA
Sero bitte BANnen der liest hier KEINE NEWS!!!!![]()