PS3 Little Big Planet

also leuz wenn ihr mit nicht demnächst mal die items schickt dann lade ich das level ende woche hoch >_<^^

Wenn du willst schicke ich dir nen Ballmeraffen.:lol:
Wie verschickt man denn objekte?

Gibt's eigentlich sonst noch Leute, die auch einen Weihnachtslevel machen?

Bin nämlich gerade am werkeln für A Little Big Christmas Story. Insklusive Weihnachtsmann und Weihnachtsschlitten :-D

Klar immer Fertig machen und im Präsentationsthread inklusive Bilder/Videos zeigen ;)
Heute Abend wird auch mein nächster Streich Fertig (Mein Thermo ist fast Voll) soviel Schalter etc...
Es ist ein Klassiker :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der jetzige Weihnachtslevel? Ich schau ihn mir mal an.
Ich mach meinen aber trotzdem noch fertig :-)

keine ahnung hab ich vergessen sorry :blushed:

sero, hab ja nicht gesagt er solle es nicht fertig machen ;)

edit: hab ich dir schon gesagt das du voll die süße stimme hast? :D

kann man bei dem game irgendwie auch eigene mp3 einbinden??
...sonst stell ich es mir ziemlich öde vor.

ich bin heute abend mit meiner ps3 bei nem freund von mir und wir wollten mal ein wenig zocken. falls irgendwer mit uns online zocken will, egal welches level, einfach anschreiben oder ggf. schon im spiel einladen.

vater und sero ihr könntet ja eventuell auch mit machen :)

so, little big planet is echt ur geil, ich seh da mörder potential, vor allem hab ich heute was erlebt das ich noch nie erlebt hab :-D

zock das afrika level und bin dort wo man über die büffel springen muss, dad schaut vorbei und was is, er lacht und schaut zu, lacht noch immer und fragt was das fürn game is.
dann hab ich community level gespielt mit ner rakete und bin wie blöd durchs level geflogen, dad wollt mir nur kurz was sagen, aber bleibt stehen und schaut wie gespannt zu wie ich durchs level crashe^^
und das von einem der mit gaming absolut nix anfangen kann, zb zock ich tomb raider und fragt mich ob das so wie tomb raider ist bzw in gt 4 nicht schneller als im 1. fahren traut, obwohl ich ihm gesagt hab drück mal durch is durch nurn game :-D

boah ich hab so geile ideen für level :goodwork:
ein remake eines alten games das ich früher immer gezockt hab......in der schule^^

@Kryddi
das war einfach nur verdammt genial und lustig :)

Super Teamwork und schön teils gestänkert xD
Manche Level waren echt grausam, vorallem der letzte Abschnitte von dem eben, aber es hat ja noch geklappt :)
Hat teils auch leider übelst gelaggt ab und an. Ganz am Anfang lief es allerdings am besten.

Also für mich ist es im Moment ganz klar GotG. Da kommt irgendwie an Freude und Spielspass nichts ran.

Zurück
Top Bottom