PS3 Little Big Planet

Offtopic!

Fehlt nur noch:

deine_schwester_cw
deine_mutter_cw
dein_opa_cw
deine_oma_cw
dein_cousin_cw
deine_cousine_cw
dein_halbbruder_cw
deine_großtante_cw
deine_tante_cw
dein_onkel_cw
.....

xD

naja DEIN_VATER ist eigentlich eine ableitung von DEINE_MUTTER

war damals nur als scherz gedacht.. hab bei mir am handy mein bluetooth namen DEINE_MUTTER gemacht.. und pappie hat dann seins in DEIN_VATER gemacht und unser älter bruder hat dann DEIN_ONKEL gemacht xD

tja bishen krank alles xD

Ich bräuchte noch Verbesserungsvorschläge für mein Level: "Trash TV! V.1.1". Wäre nett wenn mal irgendwer mal fix durch rennen (ist sehr kurz) und ein wenig Feedback geben könnte. :-)

Mein erster Level released!! :cheers::cheers::cheers:

Heißt "Der Affentempel". Ist eigentlich nichts besonders, normale Sprung- und Klettereinlagen, und einmal sprengt man was weg. In drei Minuten hat man's durch. :-D Sind auch noch ein oder zwei Fehler drin (einmal fehlt ein Stück der hinteren Wand und einer der fetten Ninjas hat sich durch sein Gespringe quergelegt). Wird von mir aber demnächst verbessert.

Also, probiert ihn ruhig mal aus :-)

so bin nun auch dabei! leider scheißt mein psn momentan komischerweise ein bissel rein... keine ahnung warum... deswegen wird erstmal nix aus dem online gedaddel :neutral:

@all in my friendlist

Hab euch jetzt alle ein herz gegeben ! Wer noch eins brauchr soll mich einfach adden, ich gebe euch dann ein herz ;)

Ich habe so viel liebe zu verschenken :love: :ugly:

@Andi

Deine map teste ich morgen ^^

grade eben beim kuh reiten rangliste nummer 16 ergattert :D

ach das spiel macht soooo spaß :)

Erst einmal an alle, die mir und meine Levels ein Herz gegeben haben, vielen Dank. :)
Nach dem Stand von gestern Abend brauch ich noch ca. 8 Herzen für meine 2 Level (quasi von 4 Leuten die mich noch nicht geherzt haben je 2), hoffe ich bekomm die auch noch zusammen.

ach das spiel macht soooo spaß :)

Du sagst es. Zumal man das Spiel auch jederzeit spielen kann.

die videos im präsentations thread sind recht gut bzw "geil" , macht echt Laune auf das Game. hoffentlich flaut die communty nicht beizeiten ab. vlt kennt jemand the Movies. vlt waren auch paar Mann dabei von dem Entwicklungstudio

Das ist für mich bisher ich glaube das beste Spiel aller Zeiten.. Man das macht ja sowas von Spaß! Soviel Spaß bei einem Game hatte ich ewig nicht mehr!!
Momentan habe ich wenig Zeit.. aber ich werde mit sicherheit noch dieses Jahr ein Level gestalten

ich musste gerade n Update laden. Hat wer ne Ahnung was das war? :eek4:

leute

ich will endlich alle items haben von denen die mitwirken wollen

sonst mach ich es einfach selbst fertig und es wird geuppt :ugly:

Zurück
Top Bottom