PS3 Little Big Planet

Hm, er kann sich doch mit seinem Account als 2-Player einloggen (Muss er halt noch vorher nen neuen Benutzer auf der PS3 vom Kumpel anlegen ) und dann werden doch die Trophys auch auf seinem Konto freigeschaltet?

Trophys sind doch Account gebunden oder nich?

die ACC. sind aber konsolenbezogen, nicht wie auf der 360 online angemeldet. dadurch kannst du deinen account nicht auf einer anderen konsole laden glaube ich!!??

Hm, glaub schon. x_X

Einfach neuen Benutzer erstellen und dann "Ich habe bereits einen Account" (oder so ähnlich) auswählen und dann deine e-mail + passwort eingeben.

Brauch, glaube ich, nur noch in 2 Levels die restlichen Sticker bzw. Preisblasen, dann hab ich alle! Hätte jemand heute am späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit mit mir durch die beiden Levels am Ende zu gehen?

Müsste einmal in der Wildnis "Der Bunker" sein und dann noch ein anderes Level irgendwo davor.

wie kann ich eine einzelne figur / gegenstand an CHE senden, die er dann im level einbauen kann? :ugly: ich stelle fragen was? XD

im übrigen hat das gestern wunderbar geklappt, speicherstand auf psp gelade, beim bruder psp an ps3 speicherstand laden und los zocken. am ende dann den speicherstand wieder kopieren und wieder auf psp und wieder auf meine konsole :goodwork:

Brauch, glaube ich, nur noch in 2 Levels die restlichen Sticker bzw. Preisblasen, dann hab ich alle! Hätte jemand heute am späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit mit mir durch die beiden Levels am Ende zu gehen?

Müsste einmal in der Wildnis "Der Bunker" sein und dann noch ein anderes Level irgendwo davor.

wenn du mir bei den anderen levels die mir noch fehlen hilfst gerne am abend xD

Heute nach dem Training wäre ich auch wieder für dich da, che 8)

Hoffentlich erwische ich Scream noch - beim ersten Hochzeitslevel finde ich nicht alle Preisblasen ... bzw kann sie "unter dem Boden" erkennen nur wie komm ich dahin?

wenn du mir bei den anderen levels die mir noch fehlen hilfst gerne am abend xD

Joar kann Dir bzw. Euch (+ DAmore) auch helfen! Die Sticker, die mir fehlen (zumindest das eine Level) ist nicht so ganz einfach zu bekommen. Am besten wäre es wenn wir definitiv 4 Leute sind!

XCHE add mich mal nachher.

Wie spät hättet Ihr denn ca. Zeit?

Joar kann Dir bzw. Euch (+ DAmore) auch helfen! Die Sticker, die mir fehlen (zumindest das eine Level) ist nicht so ganz einfach zu bekommen. Am besten wäre es wenn wir definitiv 4 Leute sind!

XCHE add mich mal nachher.

Wie spät hättet Ihr denn ca. Zeit?

komme zwischen 19.00 und 20.00 nachhause

komme zwischen 19.00 und 20.00 nachhause

Okay, ich bin zwar schon vorher da aber dann kann ich ja entweder noch an meinem Level weiterbasteln oder aber ein paar Level versuchen, ohne zu sterben. Ich add dich dann später mal.

gibt es viele sachen, wo man zu viert sein muss?

Am Ende schon. Habs bisher manchmal auch nur zu zweit gemacht (jeder hatte dann noch nen zweiten Controller angeschlossen) aber das ist auf Dauer zu nervig und in dem Level "der Bunker" gibts glaube ich 3 Sticker die oberhalb platziert sind (und zwischendrin klappen immer so Teile hin und her (in den Ecken kann man sich zwar festhalten) nur hab ich das bisher nicht geschafft).

Ich bin gerade dabei, mein erstes richtiges großes Level zu bauen, das Grundgerüst habe ich gestern abend fertiggestellt und hoffe, dass ich es bis Sonntag ganz fertig habe.
2 Sachen kann ich schon sagen, es wird so ziemlich den kompletten zur Verfügung stehenden Raum einnehmen und "4 Elements" heißen.

Ich hoffe, dass das Level mal von mehr Leuten gespielt wird, als meine ersten beiden.:(

gibt es viele sachen, wo man zu viert sein muss?

es gibt nur die eine stelle in der wildnis (ich glaube es war "der bunker") wo man 4 sackboys braucht und mindestens zwei leute, die diese bedienen (schalterrätsel, alle müssen gleichzeitig festhalten ;) ). ansonsten sind die x4-stellen mit drei sackboys zu schaffen. ziemlich blöd gemacht von mm.

Zurück
Top Bottom