PS3 Little Big Planet

Für die Neckermänner und Frauen ; )
Guten Tag Herr ssjali, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen gewünschte PS3-Spiel "Little Big Planet", Bestellnummer381/799 wurde durch einen Eingabefehler mit einem Preis von 39,95 EUR statt69,95 EUR angeboten. Inzwischen haben wir den Fehler erkannt und korrigiert.Aus Kulanz werden wir Ihnen den Artikel für 39,95 EUR nachliefern. Wir werden Sie in den nächsten Tagen schriftlich über Ihre Bestellung informieren. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt Ihreneckermann.de GmbHProduktservice Technik Mario Bachmann

4. das sich EINIGE künstlich aufregen ob wohl sie nichts damit am hut haben geht mir jetzt schon wieder auf den zeiger <_<

Das kann dir ja schön auf den Zeiger gehen, aber wenn ich sowas lese, dann überlege ich mir halt nochmal, ob ich mir für LBP wirklich ne PS3 kaufen will.

Es ging mir auch nicht darum, das Spiel hier irgendwie schlecht zu machen... ich hab' nur gefragt, ob irgend jemand hier schon mitbekommen hat, dass Levels (auch eigene) gelöscht wurden.

ich hab' nur gefragt, ob irgend jemand hier schon mitbekommen hat, dass Levels (auch eigene) gelöscht wurden.

Wie gesagt

Alle Levels die direkt was mit einem Spiel zu tun haben und ich sogar noch aus der Beta kenne existieren lustigerweise immer noch

Wenn MM schon Zeit hat Levels wegen kleinen Inhalten die mit MGS zu tun haben zu löschen aber nicht mal den Titel MGS im Namen beinhalten kommt das schon seltsam rüber dann zu behaupten das jetzt einfach alle Levels gelöscht werden die mit Spiel A oder B zu tun haben obwohl die die offensichtlich mit ICO MGS watever zutun haben nach wie vor stehen O_o

und mit dem künstlich aufregen warst jetzt nicht gerade du damit gemeint ;)

Das ist eigentlich die einzige haarige Stelle. Kannst mal versuchen an die Decke zu springen, dann hast du wenigstens die Stromfallen nicht.
Danke für den Tipp, habs aber durch "Glück" auch so geschafft. :-D. Hab mich einfach ein kleines Stück weiter links gehalten und so bin ich gefühlt (wegen der Höhe) weiter gesprungen.

Ich suche übrigens noch eifrige Mitstreiter die mir bei den Mehrspieler-Aufgaben helfen :blushed:.

hab mir mal was für ein neues level ausgedacht

mehr dazu findet man in meinem blog ;)

Hab ne Frage: War mal was geplant, dass man selber Hintergründe erstellen kann oder geht das sogar? Hab mir eben nochmal das allererste Video von LBP reingezogen und da stehen solche "gebastelten" Häuser im Hintergrund... :o (Da wo die alle mit em JetPack rumdüsen...)

Zurück
Top Bottom