PS3 Little Big Planet

bah ich will auch online spielen, aber mit meinem blöden Nat 3 lagge ich nur....

*cry* warum kann ich kein nat2 oder 1 bekommen.....

Geht mir aber auch so, ich bin eher SP und die mitgelieferten Herstellerleven werden ja nicht sehr viele sein. Andererseits reicht ja schon der Editor und ein Internetzugang um neue Maps zu laden und man hat Content für Monate...

Von daher finde ich es nicht so schlimm, ich finde es nur schade dass man die Custom Maps nicht auf der eigenen PS3 speichern kann.

oh man das macht mich fertig :P kommt dieses Jahr nun ne PS3 mit LBP oder ne Spiegelreflex... LBP macht es einem echt nicht einfach! :cry:

Geht mir aber auch so, ich bin eher SP und die mitgelieferten Herstellerleven werden ja nicht sehr viele sein. Andererseits reicht ja schon der Editor und ein Internetzugang um neue Maps zu laden und man hat Content für Monate...

Von daher finde ich es nicht so schlimm, ich finde es nur schade dass man die Custom Maps nicht auf der eigenen PS3 speichern kann.

nur das der SP bisher imo nicht soo reizvoll ist bei LBP und durch die erzwungenen MP passagen imo etwas getrübt wird ;)

Kannst ihm ja deinen Esel leihen, dann klappt's vielleicht...

Also, für mich ist LBP ein absoluter Pflichtkauf. Ich werd nachher schonmal ein paar Skizzen zu Leveln anfertigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur das der SP bisher imo nicht soo reizvoll ist bei LBP und durch die erzwungenen MP passagen imo etwas getrübt wird ;)
Das mit den Zweispielerpassagen stört mich nicht, ist halt ein Extra direkt im Level. Wie lange es allein wirklich Spaß macht, wird wohl jeder selbst sehen müssen.

Ich hab schon vielleicht Ideen, das ist einfach unglaublich.... :eek2:

Lurtz: Bis 12. Oktober.

Zurück
Top Bottom