Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
und wenn man schüchtern und ganz ganz alleine ist?![]()
![]()
![]()
![]()
tritt in den po

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
tritt in den po![]()
![]()
![]()
![]()
was können sero und ich für dich tun damit du nicht schüchtern bist und dich besser fühlst?und wenn man schüchtern und ganz ganz alleine ist?![]()
![]()
![]()
![]()
Foak vorhin abgeschmiert und da hats mir den Spielstand verbrutzelt. Nochmal alle Tutorials machen ._.
@krateroz
ich hab nen sennheiser usb headset glaub das soll ganz gut sein habs noch nie benutzt...
oh man das macht mich fertigkommt dieses Jahr nun ne PS3 mit LBP oder ne Spiegelreflex... LBP macht es einem echt nicht einfach! :cry:
Geht mir aber auch so, ich bin eher SP und die mitgelieferten Herstellerleven werden ja nicht sehr viele sein. Andererseits reicht ja schon der Editor und ein Internetzugang um neue Maps zu laden und man hat Content für Monate...
Von daher finde ich es nicht so schlimm, ich finde es nur schade dass man die Custom Maps nicht auf der eigenen PS3 speichern kann.
Das mit den Zweispielerpassagen stört mich nicht, ist halt ein Extra direkt im Level. Wie lange es allein wirklich Spaß macht, wird wohl jeder selbst sehen müssen.nur das der SP bisher imo nicht soo reizvoll ist bei LBP und durch die erzwungenen MP passagen imo etwas getrübt wird![]()
Ist schon bekannt wie lange die Beta spielbar sein wird?