PS3 Little Big Planet

Huii ich glaube ich habe seit gestern 13 Uhr fast durchgehen Little Big Planet gezockt :D . Ab 21 Uhr war dann noch nen freund bei mir und dann haben wir im Editor rumgespielt und einige richtige geile custom maps gespielt. Das letzte mal das ich solange am Stück ein Spiel gespielt habe war glaube ich öhm vll Final Fantasy X. Little Big Planet ist ganz große Kunst und die leute die so geile levels bauen sind teilweise wahre Künstler.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:;-)

Wer kann diesen Post lesen..?

Wir sind in der Current Gen ;) Freut mich, wenns dir gefällt, scheint sehr liebevoll gemacht zu sein das Game und darauf kommts an. Da braucht man kein Next Gen Gebrülle xD Fehler können sie noch ausmerzen, ist ja nur ne Beta^^
Ist mir klar, war auch eher auf das oftmalige "Näxt Tschän1!111!!!"-Geschreie anderer bezogen ;)

Huii ich glaube ich habe seit gestern 13 Uhr fast durchgehen Little Big Planet gezockt :D . Ab 21 Uhr war dann noch nen freund bei mir und dann haben wir im Editor rumgespielt und einige richtige geile custom maps gespielt. Das letzte mal das ich solange am Stück ein Spiel gespielt habe war glaube ich öhm vll Final Fantasy X. Little Big Planet ist ganz große Kunst und die leute die so geile levels bauen sind teilweise wahre Künstler.
Ich habe jetzt 5 Stunden am Stück damit verbracht und gerade die Herstellerlevels und die Editortutorials durch. Jetzt habe ich noch eine Stunde Custom-Maps mit einem Freund gespielt. Noch Fragen? :D

Was mir noch aufgefallen ist: Stellenweise hat es mit drei bzw. vier Spielern übel gelaggt, an einer Stelle hat es sehr stark geruckelt weil jemand ziemlich viele sich bewegende Kirschen auf einen Haufen gelegt hat.
Ansonsten ist das Spiel pure Awesomness :) Wenn man jetzt noch bedenkt dass die Beta 1 GB groß ist und auf der Blu-ray 40 GB an Objekten dabei sein werden... :aargh:

Gamespot hat die Leute gut verarscht.
Die ändern die Mitmachregeln, nachdem mehre hundert oder tausend Leute ihre Mails bereits verschickt haben...

Meltdown im GAF... :D

die scho spielen können, könnten ja mal mehr beschreiben wie toll lbp wird :/

hm.... ich glaub das game ist nichts für mich... da ich ja reiner SP bin und ungern mit menschen spiele die ich nicht kenne :ugly:
editor hab ich noch nicht getestet hat mir gesagt ich soll noch nen tutorial machen darauf hatte ich dann keine lust und ging pennen ^^

also bezieh ich mich nur auf den SP:
fands scheisse das es eine stelle gab wo man einen zweiten spieler braucht um die gegenstände zu bekommen?! ok ich hab zum glück nen 2 controller aber da wird es sicher noch komplexere dinge geben und wenn man niemanden zum gemeinsam zocken hat ist das sche***e!
das mit den ebenen wechseln ist irgendwie schlecht gelöst da der sackboy automatisch die ebene wechselt wenn man sozusagen wo dagegenläuft.
das man das jetpack automatisch aufnimmt und nur durch schütteln (was soll der sch**ss?) los wird find ich einfach nur nervig.

so das wars
SP (mit erzwungenen MP passagen?!) für die tonne (außer der editor gleicht das aus)
MP wohl nichts für da ich niemanden zum zocken hab da ich eher der SP bin (s.o.)
editor noch nicht getestet -> kommt heute

wenn er wirklich nett gewesen wäre, hätte er dir seinen key überlassen:-D

Wenn Du wüsstest was Sero und ich alles füreinander tun. :D Argh nicht falsch verstehen. xD

BtT: Ich bin echt schon gespannt ob ich vom Editor nicht erschlagen werde. Sind die User Levels denn nach mehreren Kategorien getrennt (z.B. Name, Bewertung, Größe, Spieleranzahl etc.)?

Gibts außerdem eine Übersicht wieviele Levels es bisher gibt? Gibts das "Shadow of the Collosus"-Studentenlevel auch schon zum Download?

Ach ich freu mich ja so auf nachher. :cheers:

@Katana: Du solltest mal über Deinen eigenen Schatten springen und Onlinegamer werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern éinen internet vertrag unterzeichnet. nächsten monat hab ich es wohl

vielleicht sehen wir uns dann mal online :haruhi:

so das wars
SP (mit erzwungenen MP passagen?!) für die tonne (außer der editor gleicht das aus)
MP wohl nichts für da ich niemanden zum zocken hab da ich eher der SP bin (s.o.)
editor noch nicht getestet -> kommt heute

Was ist den daran verkehrt das man für einpaar Sticker wie Viel Glück und Finish in roter Farbe nen Kollegen braucht? O_o

und falls man sowas umbedingt will warum dann nicht eben einen aus der FL einladen damit er dir hilft?
Gerade in LBP ist die Einladen und Beitreten Funktion
1. Super schnell
2. Ohne unterbruch
3. Geil

Ausserdem ist ja nicht so das du diese Sticker brauchst die kannste ja auch selber schreiben/malen sobald du den Tutorial bewältigt hast im EditorModus :ugly:

für mich ist LBP ein absolutes Onlinespiel oder auch Teamplaygame das zustätzlich noch nen SP hat ^^ Und gerade das find ich so super. Hab das auch nie anders gesehen.

für mich ist LBP ein absolutes Onlinespiel oder auch Teamplaygame das zustätzlich noch nen SP hat ^^ Und gerade das find ich so super. Hab das auch nie anders gesehen.

Definitiv. Alleine schon die Möglichkeit unzählige Levels herunterzuladen und online mit mehreren Leuten zu spielen. :)

Wobei man es ja auch offline allein oder mit mehreren spielen kann bzw. wird. ;)

same

ich weiss gar nicht wie man son spiel wie LBP alleine spielen will O_o

ich würde trotzdem noch behaupten dass LBP geschmackssache is. müssen halt Spieler sein, die spaß am Tüfteln und an Jump&Runs haben. Und *Katana zuzwinker* Spaß am Teamplay haben. In LBP kann man sich gegenseitig gut helfen und jeder seine Stärken gut einbringen. z.B. gibts dann die Kreatieven, die Tüftler, die Feinschliffagenten, die Tester usw. ^^
Sogesehen ist es auch ein Comunityförderndes Spiel. Denn was gibt es besser als gemeinsam an nem tollen Level zu basteln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich würde trotzdem noch behaupten dass LBP geschmackssache is. müssen halt Spieler sein, die spaß am Tüfteln und an Jump&Runs haben. Und *Katana zuzwinker* Spaß am Teamplay haben. In LBP kann man sich gegenseitig gut helfen und jeder seine Stärken gut einbringen. z.B. gibts dann die Kreatieven, die Tüftler, die Feinschliffagenten, die Tester usw. ^^
Sogesehen ist es auch ein Comunityförderndes Spiel. Denn was gibt es besser als gemeinsam an nem tollen Level zu basteln.

Trophäen holen! :uglyhammer3:

Ne Spaß. Wobei ich wahrscheinlich noch lieber die ganzen genialen Community Levels spielen werde. Mal gucken ob ich später nen eigenen guten Level hinbekomm.

Schade das ich immer noch kein Betalkey bekommen habe...naja was solls!

Bald werde ich es zocken, habe noch genug Probleme mit Disgaea3 :x

Ich will Das Little Big Planet ein Systemseller wird und das endlich die PS3 abgeht alleine von den Möglichkeiten und von der Kreativität hat das Spiel absolutes Hit-Potenzial!

Und außerdem will ich eine Special Editon haben, warum gibt es keine Ankündigung?

Zurück
Top Bottom