eddy
L12: Crazy
mann ich will auch so ein scheis key haben... die sollen mal wieder paar keys raushauen....
am liebsten so gegen 22uhr, wenn cih dann zu haus bin
am liebsten so gegen 22uhr, wenn cih dann zu haus bin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke der Editor wird das beste am Spiel, scheint ganz lustig zu sein, die Frage ist halt wie lange es fesselt. Hoffe Sony macht eine einigermaßen normale Werbung dafür![]()
habe per psn geschickt.ich nehm den key gern ^^
Als Werbespot würde ich ganz unverändert einfach das Intro zum Game nehmen... genialer geht es kaum...
Dank ssjali hab ich nun auch endlich einen Key. Klasse! Besten Dank ssjali.
Im Übrigen finde ich hat die Sero auch einen Key verdient. Allein schon deswegen weil Sie ein so nettes Mädel ist.
Also wenn Ihr noch einen Key übrig habt macht die Sero glücklich.![]()
Das ist aber nett von dir!
Wäre wirklich toll wenn ich die Beta auch testen könnte.![]()
Ich beschäftige mich jetzt schon die zweite Stunde mit dem Editor und es nimmt einfach kein Ende. Das Spiel wird willige Spieler bis weit ins nächste Jahr hinein beschäftigen, das Spiel ist mehr Next-Gen als die ganzen 08/15-ShooterDa weiß man doch gleich wieder warum man eine PS3 hat
Auch das Gameplay an sich, super spaßig und zusammen mit der ganzen Aufmachung einfach wunderschön, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so oft mit einem Lächeln vor der Konsole saß
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Ebenennavigation ist teilweise wirklich etwas hackelig.