PS3 Little Big Planet

mann ich will auch so ein scheis key haben... die sollen mal wieder paar keys raushauen....

am liebsten so gegen 22uhr, wenn cih dann zu haus bin

Denke der Editor wird das beste am Spiel, scheint ganz lustig zu sein, die Frage ist halt wie lange es fesselt. Hoffe Sony macht eine einigermaßen normale Werbung dafür xD

Denke der Editor wird das beste am Spiel, scheint ganz lustig zu sein, die Frage ist halt wie lange es fesselt. Hoffe Sony macht eine einigermaßen normale Werbung dafür xD

ich schätze einmal, dass wir hier erst mit werbung überschüttet werden, wenn das spiel draussen ist! bei den platin games ist es genauso.

wir europäer sind halt nicht so overhyped wie die amis, die sich zb ne woche lang anstellen, um ein iphone zu kriegen oder sich für ne ps3 abstechen:lol:

Als Werbespot würde ich ganz unverändert einfach das Intro zum Game nehmen... genialer geht es kaum...

das spiel ist einfach nur genial

wenn man einmal damit anfängt ist es schwer aufzuhören vorallem online purer lachflash

habs gerade mit meinem bruder gezogt muss dazu noch erwähnen das er bestimmt seit 5 jahren kein game mehr gezockt hat immer nur cs wenn überhaupt

ich musste ihn schon fast rauswerfen :lol: das game wird einfach nur geil wenn die echt viel werbung dafür machen und viele das sehen wird das spiel mal so abgehen

ein edelgamer der hilfe in form eines betakeys braucht? ich habe bei der Gamepro noch einen bekommen

Als Werbespot würde ich ganz unverändert einfach das Intro zum Game nehmen... genialer geht es kaum...

Kenne das Intro nicht, aber soetwas meine ich wohl, einfach mit richtig viel Bezug zum Spiel. Bei Sony of Europe kann man ja nie wissen was die Werbungen angeht ;)

Ich hab mal nen kleinen "Level" veröffentlicht. Ist aber nur ein Test, also erwartet nicht viel. ;)

Der Level heißt ROFL Express. :D

Dank ssjali hab ich nun auch endlich einen Key. Klasse! Besten Dank ssjali. :)

Im Übrigen finde ich hat die Sero auch einen Key verdient. Allein schon deswegen weil Sie ein so nettes Mädel ist. ;)

Also wenn Ihr noch einen Key übrig habt macht die Sero glücklich. :)

Dank ssjali hab ich nun auch endlich einen Key. Klasse! Besten Dank ssjali. :)

Im Übrigen finde ich hat die Sero auch einen Key verdient. Allein schon deswegen weil Sie ein so nettes Mädel ist. ;)

Also wenn Ihr noch einen Key übrig habt macht die Sero glücklich. :)

Das ist aber nett von dir! :)
Wäre wirklich toll wenn ich die Beta auch testen könnte. ;)

Ich beschäftige mich jetzt schon die zweite Stunde mit dem Editor und es nimmt einfach kein Ende. Das Spiel wird willige Spieler bis weit ins nächste Jahr hinein beschäftigen, das Spiel ist mehr Next-Gen als die ganzen 08/15-Shooter :aargh: Da weiß man doch gleich wieder warum man eine PS3 hat :D

Auch das Gameplay an sich, super spaßig und zusammen mit der ganzen Aufmachung einfach wunderschön, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so oft mit einem Lächeln vor der Konsole saß :)

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Ebenennavigation ist teilweise wirklich etwas hackelig.

Wieso bekomm ich das mit den ganzen Betas nie mit :( Socom Beta verpasst und nun auch noch LBP, beides Games die ich gerne zocken würde...

Ich beschäftige mich jetzt schon die zweite Stunde mit dem Editor und es nimmt einfach kein Ende. Das Spiel wird willige Spieler bis weit ins nächste Jahr hinein beschäftigen, das Spiel ist mehr Next-Gen als die ganzen 08/15-Shooter :aargh: Da weiß man doch gleich wieder warum man eine PS3 hat :D

Auch das Gameplay an sich, super spaßig und zusammen mit der ganzen Aufmachung einfach wunderschön, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so oft mit einem Lächeln vor der Konsole saß :)

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Ebenennavigation ist teilweise wirklich etwas hackelig.

Wir sind in der Current Gen ;) Freut mich, wenns dir gefällt, scheint sehr liebevoll gemacht zu sein das Game und darauf kommts an. Da braucht man kein Next Gen Gebrülle xD Fehler können sie noch ausmerzen, ist ja nur ne Beta^^

Zurück
Top Bottom