PS3 Little Big Planet

eine frage: glaubt ihr werden alle selbsterstellten level, die jetz während der beta phase erstellt werden, auch beim richtigen lbp zu spielen sein wenns rauskommt?

Ich finde das Game revolutionärer als die gesammte Wii zusammen, es ist einfach unglaublich schön und kreativ.

habe das Game jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Da ich es mir nicht kaufen wollte, hatte ich auch keine allzu großen erwartungen. Ich finde es aber doch recht gut. Die Animationen sind lustig und es gibt such ein paar level die gestellt sind. Also es ist nicht nur selber bauen. Es macht eigentlich schon viel Spaß, aber irgendwie will ich dafür keine 60€ ausgeben. Weiß net warum, wahrscheinlich weils mich net wirklich packt. Aber die :rrod: levels sind lustig :lol:

btw das glaub untergegangen^^

news_crying_sackboy_1.jpg

Sackboy sagt danke für die GC ;)

Ich hab ein Level erstellt und veröffentlicht aber es erscheint nicht auf den Globus, auch wenn ich den Namen eintippe findet er nix , warum?

Bei mir hat sich gerade die Beta zum ersten mal aufgehangen naja war auch nen extrem schnell lvl :D^^ Das game ist einfach unglaublich geil !!

Habe auch mal nen kleinens Renn lvl gebaut könnt ihr euch ja ma anschauen

Zurück
Top Bottom