Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel kommt am 30. Oktober erst in japan, in europa bestimmt ein paar wochen, also würde ich november sagenoktoooooberrrrrr
das spiel kommt am 30. Oktober erst in japan, in europa bestimmt ein paar wochen, also würde ich november sagen
zu faul zum wechseln der disc???Auf jeden Fall ein Pflichkauf. Ich hoffe, es kommt als Downloadtitel - mir ist aufgefallen, dass ich die Games, die ich auf der Platte hab (PSN), öfter spiele als die im Regal.

Denke mal das 2 Millionen verkaufte Exemplare locker drin sind. In Japan dürfte das Game sicherlich auch was reissen.;-)
(siehe WRPG vs JRPG
)
stil ist nicht japanisch genug können froh sein wenn es in japan 100k schafft!
imo ist LBP mehr was für westgamer... diese fast unendlichen möglichkeiten würden die japaner ja nur überfordern(siehe WRPG vs JRPG
)

Long lines form for LittleBigPlanet at World Hobby Fair
![]()
It looks like Sony may have a hit on its hands with the upcoming LittleBigPlanet for PS3. The Media Molecule-developed platformer was showcased at World Hobby Fair in Japan, and it had an impressive showing. The Japanese clamored for more of the oh-so-cute game, and endured waits as long as half an hour to play the game. To see such excitement over a non-Japanese developed game is rather rare. We're sure this early playtest bodes well for the global success of the title.
Die World hobby faire ist aber keine Gamingmesse^^ja gewaltiger antrang für ein non japan game.... auf japan games warten die oftmal 3-5 stunden nur um nen trailer zu sehen...
Was soll denn floppen wenns bereits auf der World Hobby Fair nen Erfolg war. Werden sie das Game kaum im laden liegen lassen wenns rauskommt.![]()
Ich glaube gar nichts, ich sagte nur, dass das Spiel bei Japanern gut ankommt. bzw Sackboy. ^^naja floppen kann das game gar nicht glaub nicht das die entwicklungskosten mit bspw einem MGS4/KZ2 auch nur annähernd gleichziehen.... (flop = verlustgeschäft)
aber ich erwarte trotzdem keine hohen verkäufe (1mio+) in japan... und schon gar nicht auf der ps3!
@darji
und du glaubst die japaner die auf die messe gehen würden sich nur wegen dem game um so viel geld (für japanische verhältnisse) eine PS3 zulegen?

naja gefallen heist nicht das sie dafür hunderte von euro/tausende von yen ausgeben
der kamerawinkel erinnert mich an pandemonium... ob man auch solche lvls erstellen kann? also nicht nur links rechts sondern auch im kreis.... also das sich das lvl nach hinten biegt...