PS3 Little Big Planet

LittleBigPlanet detailed: 50 levels, no ingame music, and more
52
French video game site LivePlay3 writes:

Scheduled for October 2008, the final version of Little Big Planet reveals more about its content.

Understand first that there will be fifty levels to go with boss at the end of some of them. At the level of difficulty, the developers promise that everyone can play this long-awaited title, while specifying that that will be many more challenges identified for gamers.

It will obviously be possible to die, but the introduction of numerous checkpoints should afford not too take the lead. I've talked about boss earlier, well aware that some will be very difficult if not impossible to beat if you play personal. Indeed, with your mutual friends will sometimes be necessary.

Latest information, you can not listen to your own music in Little Big Planet , developers have preferred to create many music tracks to make the action even more immersive"

Quelle: N4Gamers.

DIe Musik im Game ist einfach der wAHNSINN ÜBER DAS pWNERGAMEPLAY BRAUCHE ICH WOHL NIX ZU SAGEN:;-)

Das Game hat mich nach der E3-Präsentation überzeugt! Und da sag nochmal einer das nur Big N kreative Games hinkriegt!

lbp ist für mich jetzt schon ein hammer! alle bilder und videos überzeugen einfach nur! da kann keiner was dagegen sagen

ich hoffe das wird so auch funktionieren. ich denke, das es auch super lvls konstenlos geben wird
Die Idee finde ich gar nichtmal so schlecht, wenn sie wirklich gut umgesetzt wird. Denn es wird sicherlich nciht jeder hinz und kunz mit einem LEvel Kohle verdienen, da sie ja von Media Molecule geprüft werden und so nur wikliche TOPlevel etwas kosten. Wenn man bedenkt, dass jeamand z.B. Monatelange Arbeit in so ein Level gesteckt hat, finde ich es völlig ok^^

klasse passt genau zwischen Forced Unleashed und Resistance 2. So hatte ich mir das auch vorgestellt :goodwork:

ich hoffe es gibt ne LE mit nem stoffsackboy

das würde ich mir sowas von kaufen :D

Ja dann können wir zusammen mit den puppen spielen :uglylol:

Dürfte ich dann da auch mitmachen?
003.gif

Es gab doch mal vor kurzem einige Infos. Da konnte man z.B. auch folgendes lesen :-)

Das Spiel soll noch immer im Oktober veröffentlicht werden.

Die BETA Phase hat begonnen. Man weiß jedoch noch nicht wie groß diese sein wird.

Man hat viel Spaß beim Erschaffen der Trophies gehabt.

LBP läuft in 2.5D. Man hat LPB sogar als 3D Spiel ausprobiert. Am Ende hat man dieses Konzept jedoch fallen gelassen, da es zu schwer ist ein ein lustiges 3D Spiel mit physikalischen Elementen herzustellen.

Das Spiel läuft mit 30fps bei 720p.

Es gibt eine Vielzwahl von Effekten, wie “Depth of Field” oder “Motion Blur”.

Man kann noch nichts genaues zur Installation sagen. Ziel ist es das Spiel so “leicht” wie möglich zu machen. Dies gilt nicht nur für die Installation, sondern auch für die einzelnen Level, die man entwerfen kann.

“Vielleicht” wird es eine Limited Edition geben.

Es gibt eine große Wunschliste, die Ideen beinhaltet die erst nach dem Release verwirklicht werden können. Dazu gehört unter anderem auch ein Filmmodus.

Man wird die Gravitationskraft (vorerst) nicht verändern können.

Das PlayStation Eye wird zum Hinzufügen von Inhalten verwendet werden können.

VOIP wird unterstützt.

Mit Hilfe der Motion Sensoren wird man die Gestiken der Figuren lenken können.

Der Entwickler deutet an, dass es vielleicht einen YouTube Video Support geben wird.

Bisher weiß man noch nicht, ob es eine DEMO geben wird, da man sich komplett auf die BETA konzentriert.

Das Spiel wird lizensierte Musik beinhalten (unter anderem von The Go! Team).

Man weiß noch nicht, ob der Custom Soundtrack Support unterstützt wird.

Zurück
Top Bottom