PS3 Little Big Planet

LBP ist wirklich ganz nett anzuschauen, aber ich frage mich ernsthaft, was daran Spaß machen soll? Mit den niedlichen Figuren durch die Gegend zu huschen mag vielleicht ein paar Minuten Spaß machen.... aber dann?

(Aus der Perspektive eines Hardcore-Gamers gesehen, der einfach nur "spielen" will).

naja warum spielst du überhaupt ein game?
warum spielt man irgendwelche 2D jump'n runs?
was unterscheidet denn LBP von den anderen games? bis auf die möglichkeit selber lvls zu erstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial:

2cgj8s4.gif

25juii8.gif

:o Das mit dem Auto seh ich heut zum ersten mal !!!

die ideen sind ja ziemlich geil... wie lange man wohl für so ein durchdachtes lvl benötigt? tage wochen? ich glaub man ist nie zufrieden mit der kreation ^^

ich glaub ich werd schon ne Woche brauchen um meinen perfekten Sackboy zu erstellen xD

wird man das spiel eigentlich auch zu 2t auf einem TV spielen können? Also sozusagen coop?

HAb mir grad mal die Homepage angesehen. Ist zwar nich grad viel aber was ich da sehe amüsiert mich :) bin schon sehr gespannt aufs game :)

Spiele, Erschaffe und mach Geld.

Media Molecule wird Usern, die sich bewiesen haben (Klartext: die verdammt gute Levels erschaffen) die Möglichkeit geben, Level [Premium Content] gegen ein kleines Entgeld anzubieten. Diese wird aber erst ermöglicht, wenn der Spieler schon einen bestimmten Ruf durch seine selbst entwickelten Level aufgebaut hat.

Es wird für den User aber nicht möglich sein rückwirkend Geld für seine früheren Werke zu nehmen. Ein weiterer Punkt, dies ist nur eine Möglichkeit und nicht jeder Spieler macht die Levels aus Motiven der Bereicherung.

Für detailierte Informationen der neogaf Thread:

Play LittleBigPlanet, Enjoy LittleBigPlanet, Make Money with LittleBigPlanet.

Spiele, Erschaffe und mach Geld.

Media Molecule wird Usern, die sich bewiesen haben (Klartext: die verdammt gute Levels erschaffen) die Möglichkeit geben, Level [Premium Content] gegen ein kleines Entgeld anzubieten. Diese wird aber erst ermöglicht, wenn der Spieler schon einen bestimmten Ruf durch seine selbst entwickelten Level aufgebaut hat.

Es wird für den User aber nicht möglich sein rückwirkend Geld für seine früheren Werke zu nehmen. Ein weiterer Punkt, dies ist nur eine Möglichkeit und nicht jeder Spieler macht die Levels aus Motiven der Bereicherung.

Für detailierte Informationen der neogaf Thread:

Play LittleBigPlanet, Enjoy LittleBigPlanet, Make Money with LittleBigPlanet.
ich hoffe das wird so auch funktionieren. ich denke, das es auch super lvls konstenlos geben wird

Gerade auch im neogaf thread umgeschaut, da gibts auch einige skeptische Stimmen.
Aber erstens muss man sich schon mal vorher beweisen beim Level erschaffen (wie viele und wie MM auswählt weiß man noch nicht), insgesamt wird es wohl aber nur wenige geben die Geld verlangen können und davor haben diese Leute ja schon ein Haufen lustiger und unterhaltsamer Level erstellt, diese bleiben auch kostenlos.

99% wird aber ja kostenlos bleiben und man muss die Levels die was kosten auch nicht unterstützen, damit würde man seine Haltung gleich klar machen und wenn es sich nicht rechnet, dann wird die Sache wahrscheinlich sowieso fallen gelassen.

Aber erstmal muss LBP erscheinen und ein Leben entwickeln durch die Gemeinschaft, die es hoffentlich aufbaut.

Außerdem werden auch sehr viele/die Mehrheit einfach aus Fun die Maps erstellen und online stellen. Is ja z.B. so wie mit Mods...die werden auch von vielen Online gratis angeboten.

passt doch irgendwie trotzdem nicht zu diesem share thema.. ich mein man hat bereits für ein spiel bezahlt und muss dann trotzdem nochma geld dafür blechen.. mich hat die meldung schon ein wenig geärgert..

also ich werde sicherlich keine lvls kaufen. es geht mir aber auch primär um das selber erstellen. ist befriedigender einen eigenen lvl vor zu zeigen als irgend einen aus dem netz

Die große stärke des Spiels (level selbst bauen)könnte auch zu ne schwäche werden,was ich nicht hoffe.
Bei far cry wars leider so das im MP plötzlich jeder seine eigene Map spielen wollte,was dem MP nicht gerade gut getan hat.
Wenn man nur mit Freunde zockt dürfte das aber weniger ein Problem sein.

Die große stärke des Spiels (level selbst bauen)könnte auch zu ne schwäche werden,was ich nicht hoffe.
Bei far cry wars leider so das im MP plötzlich jeder seine eigene Map spielen wollte,was dem MP nicht gerade gut getan hat.
Wenn man nur mit Freunde zockt dürfte das aber weniger ein Problem sein.

naja solang man sich die maps automatisch wie bei CS automatisch runterläd wärs kein problem...

Zurück
Top Bottom