Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin mal sehr gespannt wie weit die Möglichkeiten wirklich gehen, das auf der E3 war sehr genial :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP ist wirklich ganz nett anzuschauen, aber ich frage mich ernsthaft, was daran Spaß machen soll? Mit den niedlichen Figuren durch die Gegend zu huschen mag vielleicht ein paar Minuten Spaß machen.... aber dann?
(Aus der Perspektive eines Hardcore-Gamers gesehen, der einfach nur "spielen" will).
Einfach genial:
![]()
![]()
ich glaub ich werd schon ne Woche brauchen um meinen perfekten Sackboy zu erstellen
wird man das spiel eigentlich auch zu 2t auf einem TV spielen können? Also sozusagen coop?
naja so viele controler hab ich garnich![]()
naja so viele controler hab ich garnich![]()
ich hoffe das wird so auch funktionieren. ich denke, das es auch super lvls konstenlos geben wirdSpiele, Erschaffe und mach Geld.
Media Molecule wird Usern, die sich bewiesen haben (Klartext: die verdammt gute Levels erschaffen) die Möglichkeit geben, Level [Premium Content] gegen ein kleines Entgeld anzubieten. Diese wird aber erst ermöglicht, wenn der Spieler schon einen bestimmten Ruf durch seine selbst entwickelten Level aufgebaut hat.
Es wird für den User aber nicht möglich sein rückwirkend Geld für seine früheren Werke zu nehmen. Ein weiterer Punkt, dies ist nur eine Möglichkeit und nicht jeder Spieler macht die Levels aus Motiven der Bereicherung.
Für detailierte Informationen der neogaf Thread:
Play LittleBigPlanet, Enjoy LittleBigPlanet, Make Money with LittleBigPlanet.
Die große stärke des Spiels (level selbst bauen)könnte auch zu ne schwäche werden,was ich nicht hoffe.
Bei far cry wars leider so das im MP plötzlich jeder seine eigene Map spielen wollte,was dem MP nicht gerade gut getan hat.
Wenn man nur mit Freunde zockt dürfte das aber weniger ein Problem sein.