PS3 Little Big Planet

Hey ho,
Ich nehm ja am Little Big Planet Charakter Design Wettbewerb teil und brauch eure Hilfe^^

Votet bitte für meinen Charakter auf Don't Panic Online:
Accounterstellung: http://www.dontpaniconline.com/register
Unser Charakter: http://www.dontpaniconline.com/desig...entry/?id=4052

Ja, îch weiß, dass das Bild nicht mit hochgeladen wurde, da die Website ziemlich verbuggt ist :-/

Aus diesem Grund gibt es den Charakter hier:

Freue mich über jeden Vote :D

mfg

ich will die beta haben. einfach schon mal paar lvls erstellen. und durchzocken. ein traum

so ne verarschung :evil: mag auch!

was daran ist verarsche? es ist vollkommen normal eine closed beta zu haben. die gab's schon immer. der einzige unterschied jetzt ist, dass durch die online list, andere leute sehen koennen, wer was spielt.

wenn du beta-tester werden moechtest, bewirb dich halt anstatt dich zu beschweren. :) du musst bestimmte voraussetzungen erfuellen - eine der wichtigstens: englisch! und ich glaube, es gibt ein mindestalter. offizielles sony forum ist dein freund hier :)

was daran ist verarsche? es ist vollkommen normal eine closed beta zu haben. die gab's schon immer. der einzige unterschied jetzt ist, dass durch die online list, andere leute sehen koennen, wer was spielt.

wenn du beta-tester werden moechtest, bewirb dich halt anstatt dich zu beschweren. :) du musst bestimmte voraussetzungen erfuellen - eine der wichtigstens: englisch! und ich glaube, es gibt ein mindestalter. offizielles sony forum ist dein freund hier :)

ich hab mich ja beworben wurde aber wie schon bei der home beta bageleht :P also hab ich das recht mich zu beschweren :D

erhalte die betacodes von den betatestern auf freundlich weiße oder töte einen und reise ihm diese aus der hand. es liegt ganz bei dir wie du an die codes kommst.

lg. Sony:lol:

Die Präsentation war schon sehr nice...das Game bleibt aber immer noch uninteressant für mich :S

damit kann man solche maschienen bauen die dich automatisch über mehrere stationen zum ziel bringen. sehr nice

ich bin von dem game nur noch begeistert ... die ganzen möglichkeiten ... ich hoffe aber das solche mechanismen mit herinploppenden schildern wie bei der pk demo, einfach einzufügen sind. ich stell mir das grad noch n bisl kompliziert vor.

mfg

Zurück
Top Bottom