PS3 Little Big Planet

ich denke LBP ist wie mario paint.

als ich zum ersten mal davon gehört hab war ich begeistert und verliebt.

nach ner halben stunde zocken war aber dann die luft raus.
:P

@Xoned

vergiss es... es ist ein PS3 game... PS3 spiel=kann nicht gut sein
verstehst du das denn nicht?

boah, du kannst einem echt auf den geist gehen mit solchen dummen kommentaren. die anderen üblichen forentrolle übrigens auch.

schon schwierig, eine negative meinung über das spiel zu akzeptieren, hm?

boah, du kannst einem echt auf den geist gehen mit solchen dummen kommentaren. die anderen üblichen forentrolle übrigens auch.

eine negative meinung akzeptieren ist sehr einfach aber du kannst es ja anscheinend nicht dabei belassen und musst andere user auch noch bekehren wollen nur weil sie sich auf das game freuen!

selbst deine argumente gegen das game welche von den usern dann für das game verwendet werden sind auf einmal für dich ohne belang... also egal wie das game ist du findest es schlecht! selbst wenn es dir gefallen würde würdest dus nichtmal zugeben (nach deinen kommentaren hier zu urteilen!)

eine negative meinung akzeptieren ist sehr einfach aber du kannst es ja anscheinend nicht dabei belassen und musst andere user auch noch bekehren wollen nur weil sie sich auf das game freuen!

selbst deine argumente gegen das game welche von den usern dann für das game verwendet werden sind auf einmal für dich ohne belang... also egal wie das game ist du findest es schlecht! selbst wenn es dir gefallen würde würdest dus nichtmal zugeben (nach deinen kommentaren hier zu urteilen!)

ich habe eine negative meinung zum spiel und hab diese kundgetan, DANN (und das ist wieder mal der punkt) kommen die ganzen extremisten angerannt, zerlegen meinen post, faseln von irgendwas, was ich nichtmal im ansatz angesprochen habe und fühlen sich anscheinend glücklicher.

und bekehren will ich ganz sicher niemanden. dafür wäre mir die zeit zu kostbar. da stecken einige hier schon mehr arbeit daran, mir das wort im mund umzudrehen.

also bleiben wir dabei: so manchem hier geht bei den ganzen sackdingern einer ab, bei mir hält sich die freude in grenzen.

oh, süß. da fühlt sich einer unverstanden: alle böse außer ich!

kleines beispiel: dies ist eine sinnvolle nachvollziehbare kritik an diesem spiel.

ich denke LBP ist wie mario paint.

als ich zum ersten mal davon gehört hab war ich begeistert und verliebt.

nach ner halben stunde zocken war aber dann die luft raus.
:P

der vergleich ist nachvollziehbar, da beide spielformen es so vorher nicht als "spiel" gab. beide sind ohne regeln, einfach nur nen bisle spass haben.

was du gebracht hast, ist nen haltloser niveauloser bash.

edit:
danke, nun weiß ich es:
also bleiben wir dabei: so manchem hier geht bei den ganzen sackdingern einer ab, bei mir hält sich die freude in grenzen.

du willst nur nen bisle trollen, danke, ignore liste.

genau das ist der grund... warum postest du in einem thread eines games das dich nicht interessiert?

es ist müßig mit jemanden zu diskutieren der das game sowieso sch****e findet! du kannst gerne posten und sagen "mir gefällt das game nicht" das ist jedem egal aber es immer wieder zu wiederholen und auch noch gründe zu suchen warum das game schlecht ist nennt sich trollen und bashen auch wenns nicht offensichtlich ist!

gegen berechtigte kritik hätte niemand etwas einzuwenden aber berechtigte kritik ist nunmal etwas objektives und die eigene meinung ist immer subjektiv!

Verstehe nicht wo jetzt das Problem liegen soll, denn das Motto von LBP ist seit der Ankündigung "Play, Share, Create" und der Editor wurde immer als das zentrale Element dargestellt.

Somit limitiert nur die eigene (un)endliche Kreativität den Spielspass.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wo jetzt das Problem liegen soll, denn das Motto von LBP ist seit der Ankündigung "Play, Share, Create" und der Editor wurde immer als das zentrale Element dargestellt.

Somit limitiert nur die eigene (un)endliche Kreativität den Spielspass.

wer nicht willens ist kreativ zu sein wird aber damit keinen spaß haben also verständlich das manche nichts mit solchen games anfangen können!

LBP hat meiner Meinung nach das größte Potenzial für 2008.. wäre da nicht die schleppende PS3 Käuferschaft :shakehead: auf dem Wii würde es sich mit sicherheit am meisten verkaufen.. mal sehen ob die PS3 Verkäufe angehoben werden.. ich bezweifle es..
es sieht nämlich etwas nach Casual Game aus und Casual Gamer legen sich keine 400-500 Euro konsole zu

mal schauen ob die online dimension dem spiel das gewisse "unique gameplay" verleiht.

wenn die community das game mit offenen händen aufnimmt und krasse levels zaubert könnte vielleicht wirklich ein langfristig motivierendes spiel bei rauskommen.

genausogut könnten die bewertungen schlecht ausfallen, das spiel floppen und zur lachnummer werden.
ich gönn dem spiel jedoch alles gute nach all dem hype.

bin ich der einzige der schon eine skizze angefertigt hat *seine erste idee* für ein level?? :happy2:

habe ich auch
im bio unterricht, da kam plötzlich die lehrerin und wollte unbedingt sehen was da drauf ist, und da ein freund politisch unkorrekte symbole draufgemacht hat saß ich tief in der scheiße :D
LBP ftw
habe aber die ps3 wegen gta gekauft & weil ich japan mehr mag als die atombomben werfenden amerikaner

Neues Video zu LBP

169982.html

weiss nicht ob es hier im forum geht da es ein usermovie ist..

Ich habe mich jetzt entschieden...da zu viele schöne Ps3-Spiele dieses Jahr erscheinen(Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto Iv,Naruto Projekt, Dragon Ball Z: Birst Limit,Tekken 6 etc.)..werde ich mir doch LittleBigPlanet >NICHT< kaufen. Evt. als Platinum-Spiel...
Bin trotzdem auf den Erfolg sehr gespannt,besondern in Japan..

Ich habe mich jetzt entschieden...da zu viele schöne Ps3-Spiele dieses Jahr erscheinen(Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto Iv,Naruto Projekt, Dragon Ball Z: Birst Limit,Tekken 6 etc.)..werde ich mir doch LittleBigPlanet >NICHT< kaufen. Evt. als Platinum-Spiel...
Bin trotzdem auf den Erfolg sehr gespannt,besondern in Japan..

KETZER:evil:

du hast ne PS3 aber willst KEIN LBP?? Blasphemie xD

du hast ne PS3 aber willst KEIN LBP??

Wollen schon :D,aber ich bin nach den Top-Titeln PLEITE,da ich in meine (schulische)Ausbilung kein Bafök(Lehrlingsgeld) bekomme. Deswegen verschiebt sich mein Kauf..

Ich persönlich denke,dass sich viele Wii-Besitzer in Japan ab LBP eine Ps3 als 2. Konsole zulegen werden. :)

Wollen schon :D,aber ich bin nach den Top-Titeln PLEITE,da ich in meine (schulische)Ausbilung kein Bafök(Lehrlingsgeld) bekomme. Deswegen verschiebt sich mein Kauf..

Ich persönlich denke,dass sich viele Wii-Besitzer in Japan ab LBP eine Ps3 als 2. Konsole zulegen werden. :)

nix 2. Konsole...
nach der Grafik ownage werden sie die Wii verkaufen :P

Zurück
Top Bottom