PS3 Little Big Planet

Das ist ja geil. Hoffentlich werden die dann gut verarbeitet... Ich hasse diese Polyester Figuren, die man nicht waschen kann. >___<
Äh Sackboys? So wie die kleinen Pokemon Figuren, die mit so Kunstsand gefüllt sind, richtig?

Den braunen Teddy werd ich mir dann wohl kaufen. Den aus Mogs Signatur. Geil wäre, wenns als Extra noch Klamotten geben würde. Wie Anziehpüppchen. :-D

sie wurden in nem interview mit gamespot danach gefragt, meinten aber, dass sie sich noch keine großen gedanken darum gemacht haben es aber für interessant halten bzw. gerne solche figuren hätten. könnte sackboy/girl etwa der crash bandicoot der ps3 werden? ;)

jop, so wie du dir das vorstellst wird das schon möglich sein und auch sicher spassig

ne halfpipe, deren schlaglöcher man erst mit den passenden items "füllen" muss, damit man genug speed hat um ins ziel zu fliegen. aber auch hier würde ich das nicht als rennspiel bezeichnen, sondern als eine weitere art von level und auch hier würde das jump'n'run und sachen herumschieben im vordergrund stehen... per zahnrad im level rumspringen nenn ich auch nicht zahnrad-jump-spiel, sondern einfach eine weitere sache, die dieses koplexe spiel bietet...

mfg pino

//edit: die frage mit den Plüschteddy wird hier

http://www.gamespot.com/video/938583/6174874/videoplayerpop?rgroup=e32007_videos

ab minute 12:27 gestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm... man kann sich ja seinen eigenen char machen... also mit gegenständen bestücken (blumen drauf pflanzen ^^) etc.
wäre riesig wenn es die möglichkeit gäbe dann genau diesen char zu kaufen!! es wird wohl leider nicht die möglichkeit geben :(

hm... man kann sich ja seinen eigenen char machen... also mit gegenständen bestücken (blumen drauf pflanzen ^^) etc.
wäre riesig wenn es die möglichkeit gäbe dann genau diesen char zu kaufen!! es wird wohl leider nicht die möglichkeit geben :(

du kannst mit dem charakter machen was du willst!

kannst ihm sogar diesen panzer drauf haun wenn du willst!

warum willst du einen char kaufen? das verstehe ich nicht.

du kannst ihn dir doch erstellen und dann auf deiner platte speichern, was willst du da kaufen?

genau, am rechner stundenlang vor irgendwelchen level austoben, aber zu faul, nen pfaden in ne nadel einzufäddeln und in 10min so nen blümchen auf den kopf von sackboy zu nähen :dizzy4:

Zuletzt bearbeitet:
wird sicher nicht gehen, aber virtuell reicht mir das schon aus..., sie könnten doch ne extra-version rausbringen mit lbp(BR-version)+sackboy, dann wär ich dabei. ...

es geht mehr darum.. ich hab keine solchen flexiblen playstik/stoff blumen und ich kann mir die texturen nicht aufmalen ;)

was man brauch, ist nen sackboy, der wie ne einfache alte puppe gemacht wurde. sowas kann ich auch nicht herrstellen oder nähen.

aber an dem dann nen blümchen ran machen, was ähnlich wie im spiel am wippen ist, müßte eigentlich jeder hinkriegen.

grob gesagt (genaue arbeitsweise müßte man wohl ergooglen oder einfach mutti fragen): du nimmst dir nen dünnen draht, wickelst ihn um ne schraube oder dünnen schraubenzieher auf. an dem einen ende klebste nen kleines stoff oder pape blümchen und das andere ende formst du zu nem kreis und nähst es auf den kopf.

was man brauch, ist nen sackboy, der wie ne einfache alte puppe gemacht wurde. sowas kann ich auch nicht herrstellen oder nähen.

aber an dem dann nen blümchen ran machen, was ähnlich wie im spiel am wippen ist, müßte eigentlich jeder hinkriegen.

grob gesagt (genaue arbeitsweise müßte man wohl ergooglen oder einfach mutti fragen): du nimmst dir nen dünnen draht, wickelst ihn um ne schraube oder dünnen schraubenzieher auf. an dem einen ende klebste nen kleines stoff oder pape blümchen und das andere ende formst du zu nem kreis und nähst es auf den kopf.

klar würds gehn aber wie gesagt wie bekomm ich meine texturen auf den sackboy? ;)
also am besten ganz bestellen ^^ das wäre ein traum

keine angst, bestellen wirst es auch können.

ich wette darauf, daß es tausend variationsmöglichkeiten für deinen sackboy bei ebay zu bestellen gibt.
einfach, weils simple handwerksarbeit ist, welche so für viel geld an lbp-fans verscheuerst werden kann.

hab mich sowas von in dieses game verliebt ^^ , als hobby game- und Leveldesigner einfach ne geile Spielwiese :D , das ist jetzt der Grund für mich eine PS3 besitzen zu MÜSSEN ^^

Zurück
Top Bottom