Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh, werd heute abend weiterzocken. falls sich ne methode abzichnet, kann ich es ja ma posten. ich versuch bei sowas aber meist gar nicht das zu verstehen, sondern wie gesagt durch try and error ans ziel zu kommen ;-)

Ich habs geschafft aber fragt mich nicht wie xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vorm Palast in den königlichen Gärten nicht weiter. Da bin ich auf der linken Seite und muss die Flüssigkeit umleiten. Weiß jemand wie ich da weiter komme?

da häng ich auch gerad xD elika hat zumindest gesagt, das man jede seite (sind ja 2) einzeln machen muss. also kann man davon ausgehen, das man nicht noch von seite zu seite springen muss während man an den hähnen dreht. mhhh. trial and error würd ich sagen ;)

Die linke Seite hab ich geschafft. Hab einfach Sinnlos an den Dingern gedreht. Auf der anderen Seite komme ich aber net weiter -.-

Da will ich mal helfen.^^ :blushed: 8)

Ihr habt shcon bemerkt, das an den Brunnen so 1-3 Ein/Ausgänge sind????

Ihr müsst an den Dingern drehen bis die Dunkelheit ins becken fließt.

Aber bedenkt dabei, das wenn ihr an einem dreht, dann bewegen sich andere mit.

Beim ersten hatte ich das auch nur durch zufall geschafft, beim zweiten aber nach der obrigen Methode. ;-)

Da will ich mal helfen.^^ :blushed: 8)

Ihr habt shcon bemerkt, das an den Brunnen so 1-3 Ein/Ausgänge sind????

Ihr müsst an den Dingern drehen bis die Dunkelheit ins becken fließt.

Aber bedenkt dabei, das wenn ihr an einem dreht, dann bewegen sich andere mit.

Beim ersten hatte ich das auch nur durch zufall geschafft, beim zweiten aber nach der obrigen Methode. ;-)

naja, das ist schon klar, das die flüssigkeit da reinlaufen soll. xD aber das ist doch keine
methode. zu wissen in welcher reienfolge man die räder drehen muss, wäre gut zu wissen.

kann man also zusammenfassend sagen; hübsches und stylisches Produkt aber dünnes und zu einfaches Spielerlebnis?!

:hmm:

Werds mir wohl erst mal ausleihen :D

Nunja, auf so einige übermäßig guten als auch schlechten Bewertungen kann man mitlerweile nix mehr geben. Diese Seiten sind einfach zu fragwürdig langsam.

Jetzt beschweren sich die Leute schon, wenn man mal ein billiges Kombinationsrätsel lösen soll? :lol:
Dann ist selbst dieser Casual-Stil für euch zu heavy? Am besten nur mit Wall-Runs durch die Level heizen, oder?!? ;)

PS: Der Prinz kommt einfach total dümmlich rüber-wie ein Durchschnitts-College-Ami! Großes Atmo-Minus!

Zuletzt bearbeitet:
habs mir gestern spontan gekauft. fand die alten teile schon megageil, der neue ist auch cool. grafik gefällt mir sehr gut, sieht alles klasse aus. auch finde ich die wegfindung praktisch, bei warrior within hab ich mich scheißoft verlaufen und wusste nicht, wo ich weiter komme.
leider is mir das neue pop auch en tacken zu einfach, was die sprungpassagen angeht. nicht wegen elika, sie ersetzt ja quasi nur die checkpoints in nem anderen game. aber es läuft alles ab wie auf schienen. naja, trotzdem sehr geiles game

dito,wills auch wissen :P

wie ght das ? :)

ich hatte das früher schonmal gemacht für das Naruto Spiel von Ubisoft gemacht.

geht mal auf ubi.com und loggt euch dort ein. ich muss grad mal überlegen wie genau ich das damals gemacht hat aber auf jeden fall kam bei prince of persia bei mir im hauptmenü unten links was mit Y drücken für bonus inhalt und dann hat er das altair kostüm freigeschaltet.

Das Game ist der absolute Oberhammer

Und blabla mit euer Casual Scheiße.Will man da mal richtige 8-10 Hit Combos hinhauen bzw bis man alle Combos draufhat da vergeht schon einige Zeit.Bezweifel ich, dass nen Gelegenheitsspieler das schafft.

Is ja auch überschwer, wenn man jedesmal 5 Sekunden Zeit hat ne neue Taste zu drücken. Ohne den Analogstick benutzen zu müssen.

ok ein paar fragen zum game...

teil 1 fand ich klasse bei teil 2 und 3 wars mir zu viel fighten zu wenig rätseln... wie siehts mit dem neuen aus?

welche version ist die bessere? (warum ist die ps3 version schlechter? ;) ) irgendwelche objektiven vergleiche?

spielzeit? wiederspielwert?

trophies vorhanden oder werden welche per patch nachgereicht?

ok ein paar fragen zum game...

teil 1 fand ich klasse bei teil 2 und 3 wars mir zu viel fighten zu wenig rätseln... wie siehts mit dem neuen aus?

welche version ist die bessere? (warum ist die ps3 version schlechter? ;) ) irgendwelche objektiven vergleiche?

spielzeit? wiederspielwert?

trophies vorhanden oder werden welche per patch nachgereicht?

Also beim neuen Teil liegt der Schwerpunkt wohl auf den Jump N Run Passagen. Gegner gibt es eigentlich ziemlich wenige, aber dafür sind die Kämpfe länger und spannender. Rätsel gibt es auch einige.

Hier ein guter Test
http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27182&review=Prince-of-Persia

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom