Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
87% not bad. aber: arrrrrrrrrrrrr, ich HASSE backtracking!! scheint zwar optional zu
sein, aber ich will ja alle von diesen lightorbs sammeln :ugly:

@ forgosch: lass es lieber. sind sau viele fights, areas usw zu sehen.

Naja das kommt bei nem Open World Spiel schonmal vor, dass man an einem Platz mehrmals vorbeikommt

Kann mir jemand die positiven und die negativen Dinge aus dem GT-Review sagen? Möchte es nicht schauen:sorry:

Backtracking kann man verkraften, wenn die Levels gut gestaltet sind und Spaß machen:-)

das GT review bestätigt nur nochmal meinen bisher sehr positiven eindruck vom spiel. werd sicherlich meinen spaß mit haben und allein schon um diese wunderschöne grafik mal auf meiner hd glotze genießen zu dürfen lohnt sich das spiel für mich.
das einzige was mich bisher stört ist dass man zu beginn nicht zwischen mehreren schwierigkeitsgraden auswählen kann, denn anscheinend ist ja wirklich vielen zu einfach.

Juhu! Meins wurde verschickt. Mal sehen ob es Morgen schon da ist. Hoffe das Spiel hält was es verspricht. Ist eines meiner Most-Wanted für dieses Jahr.

das Gametrailer HD Video zeigt mal wieder, wie unglaublich schön dieses Spiel aussieht :)

Also das GT Review sagt mir irgendwie nicht so richtig zu, die Änderungen am Gameplay bzw. dessen Versimplifizierung gefallen mir gar nicht.

Dennoch wirds vermutlich unterm Weihnachtsbaum liegen oder alternativ in nem halben Jahr als Budget gekauft, vermutlich wirds mir als Fans seit dem aller ersten Teil eh Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, ich hatte das Glück Heute schon an mein Exemplar zu kommen und habs mol a bissi gespielt.

Das Teil is ne absolute Granate! Optik :o Gameplay :o Atmo :o

Kaufen!!!!

Ihr seid so fies! Eigentlich wollte ich mir in nächster Zeit nix mehr kaufen, aber ihr macht mir total den Mund wässrig! Dazu die Aussicht auf die geniale Collectors Edition...ich geh morgen mal beim Gamestop vorbei und frag, ob mans noch vorbestellen kann :(

Fazit vom GT (Also wichtigensten) Review:

- Platforming das sehr schnell sehr routiniert wird
- Kämpfe ohne aufrüstbare Skills, ohne Blocken und ohne Konter
- Bescheuerte Sprüche, die die Atmosphäre komplett zerstören

Ich überlege fast, es abzubestellen. Erst versaut EA Mirror's Edge und dann Ubisoft den Prinzen? Bitte nicht...

Mal zu der Pre-oder Aktion von Gamestop:
Kann mann die noch bekommen?Also diese Pre-Order Limited Edition?Und bekommt man die nur,wenn man das Game kauft?Und was kostet das alles zusammen?

Fazit vom GT (Also wichtigensten) Review:

- Platforming das sehr schnell sehr routiniert wird
- Kämpfe ohne aufrüstbare Skills, ohne Blocken und ohne Konter
- Bescheuerte Sprüche, die die Atmosphäre komplett zerstören

Ich überlege fast, es abzubestellen. Erst versaut EA Mirror's Edge und dann Ubisoft den Prinzen? Bitte nicht...

Aha und warum du sämtliche positive Aspekte auslässt weißt wohl auch nur du (wenn man sich deinen Post durchliest könnte man denke das Spiel hat ne 5.0 bekommen!).

Zum Spiel: Das sieht einfach unfassbar gut aus, für mich das bisher mit abstand schönste und stylischte Spiel dieser Gen. Alleine deswegen ist es eigentlich schon ein Kauf wert^^. Der geringe Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, dann kann man das Spiel immerhin entspannt genießen (stehe sowieso nich auf hardcore schwere Spiele - dafür bin ich zu schlecht^^). Die Sprüche des Prinzen, ich weiß nich ich finds eigentlich in Ordnung, glaube nicht, dass mich das stört (wäre allerdings auch mein erstes PoP - bin also kein langjähriger Fan der Franchise).

Zurück
Top Bottom