Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich glaub nicht dass der kerl im review gesagt hat dass es keine stimmige atmosphäre hat und dass die kämpfe anspruchslos sind. die sprüche vom prinzen sollen halt nur etwas stören und den kämpfen fehlt es anscheinend ein wenig an tiefgang. aber ich würd mir da ein deiner stelle einfach meine eigene meinung beim spielen bilden.

@metroid: ICH WILL DIESES FACEPLATE! :aargh:

Ok, dann nochmal genauer:

GT sagt die Story wäre nix besondres und der Prinz ruiniert seinen eigenen Charakter durch unpassende Sprüche.

Zu den Kämpfen:
GT sagt man brauch nicht besonders viel blocken, es gibt keine Konter und mit dem Elika Attacken kann man jede Gegner ohne weitere Probleme besiegen.

Platforming:
Da geht GT ja RICHTIG ab, erzählen einem, dass das Platforming eigenltich total anspruchslos ist, und sobald man das eine Ding sieht einfach nur einen bestimmten Knopf drücken muss und man ist fertig.

@golem: Durchlesen und bestätigt fühlen ;) Ich glaub das Spiel ist einfach nichts für dich.

Das Ganze liest sich schon ziemlich kritisch... ich befürchte jeder Spieler, der etwas mehr Abwechslung und Herausforderung sucht, darf da noch mal einen Punkt abziehen. Hmpf, schade...

@golem: Durchlesen und bestätigt fühlen ;) Ich glaub das Spiel ist einfach nichts für dich.

Das Ganze liest sich schon ziemlich kritisch... ich befürchte jeder Spieler, der etwas mehr Abwechslung und Herausforderung sucht, darf da noch mal einen Punkt abziehen. Hmpf, schade...

Ok, das war der absolute Overkill und hat nochmal bestätigt, was ich schon befürchtet habe. Spiel abbestellt, mal gucken ob ichs in der Videothek kriege...

Videothek scheint bei der Spiellänge ohnehin nicht verkehrt :uglygw:

Naja, ich verzieh' mich vorerst mal aus dem Thread, bevor ich wieder angehängt bekomme, dass ich allen Leuten den Spaß verderben will ;)

och ihr seid auch boof :-P gebt dem spiel eine chance ^^ soooo schlecht kann es nun auch nicht sein...was ich bis jetzt gesehen hab hat mich vom kauf nicht abgehalten

ich finde die idee einen neuen prinzen, da neue storyline, sehr angebracht
ehrlich gesagt kommt mir der prinz recht sympathisch rüber :D muss ja nicht immer alles ernst, düster und apokalyptisch sein :D

und der einfach schwierigkeitsgrad...pff...who cares ?! in den letzten 4 oder 5 Jahren ( seit Ikaruga für GCN :sorry: ) ist mir kein spiel mehr in die hände gefallen, dass mich aufgrund seines schwierigkeitsgrades wirklich gefordert hat...und ich spiele recht viel :ugly:

werde meine limited edition genießen :happy3:

ich hab HIER gerade dieses geile faceplate gewonnen
POP_Faceplate_PNG.jpg

:aargh: :cheers: :party:

OMG :aargh:

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auf der Page gerade eine verdammte Xbox 360 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

OMGGGGGGG ich ha doch noch fast nie was gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o

Du bist ab heute mein Kumpel :-D

Bah, wie ich diese glücklichen Menschen nicht leiden kann... :-P
Gratz! :)

@DaeryLee:
Ne, schlecht ist das Spiel sicher nicht, nur nicht das, was ich mir erhofft hatte, weswegen es sich erst zum Budgetpreis geholt wird.
Ich bin zwar kein Verfechter von überzogenem Schwierigkeitsgrad, aber von alleine sollten sie sich auch nicht spielen ;)

OMG :aargh:

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auf der Page gerade eine verdammte Xbox 360 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

OMGGGGGGG ich ha doch noch fast nie was gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o

Du bist ab heute mein Kumpel :-D

gratz! hab mich da auch gerade regestriert und dann die Faceplate gewonnen :D:D:D:D:D man wie geil

edit:
princemr5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was seltsam wäre, weil die Grafik vollkommen egal ist, und das Gameplay damals meistens besser war.

Das ist dann schade wenn man so sehr auf die Grafik angewiesen ist.

Was mir aufgefallen ist dass man die alten Spiele besser in Erinnerung hat als sie eigentlich waren. Man verknüpft dann die damalige tolle Erfahrung mit diesem Spiel. Das ganze ist aber sehr subjektiv. Ein gutes Spiel macht dir nach dem 2. durchsspielen auch sicher nicht mehr so viel Spaß wie beim ersten mal. Genauso verhält es sich eben dann auch anderen Spiele gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
klobrille du oller lucker, gleich beim ersten klick oh man xD

ich versteh nocht nicht ganz wie das mit dem holen von neuen punkten funktioniert. da steht dass man für den besuch der PoP website 1 Punkt bekommt. funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. habe immer noch 0.

btw: sorry für den leichten offtopic aber ich will dieses faceplate ^^

Ich weiß nicht, obs schon einer erwähnt hat...

Die englische Stimme des Prinzen ist doch die gleiche wie von Nathan Drake aus Uncharted, wenn ich mich nicht irre...

Ich weiß nicht, obs schon einer erwähnt hat...

Die englische Stimme des Prinzen ist doch die gleiche wie von Nathan Drake aus Uncharted, wenn ich mich nicht irre...

und müsste die original stimme owen wilson sein, wenn ich mich nicht irre. ist dann auch klar, warum
die stimme viel zu lässig und amerikanisch ist. der typ ist halt ein clown.

owen_wilson.jpg

habs gestern bekommen und erstmal 2 stunden gespielt oder so. ist nett am anfang, der prince ist witzig, die Klettereien machen spass. aber was soll das mit diesen leuchtenden kugeln einsammeln? was haben die für nen shitt bei ubi geraucht? naja sonst ist es echt spassig, grafik ist auch ok, nichts besonderes.

habs gestern bekommen und erstmal 2 stunden gespielt oder so. ist nett am anfang, der prince ist witzig, die Klettereien machen spass. aber was soll das mit diesen leuchtenden kugeln einsammeln? was haben die für nen shitt bei ubi geraucht? naja sonst ist es echt spassig, grafik ist auch ok, nichts besonderes.

ja schon die Kugelsammlerei kann schon etwas auf den Keks gehen. Vor allem ist es Megazeitaufwändig und lenkt zu sehr vom eigentlichen Spiel ab.

Zurück
Top Bottom