Doctor
L18: Pre Master
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- 14 Dez 2006
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- 15.077
Positive aspekte sind ja schön und gut, aber es geht mir darum, dass es entscheidende Negativpunkte gibt, die mir das Spiel versauen, egal wieviel tolles da ist. So muss ich heutzutage leider an Spiele rangehen, weil ich einfach immer öfter enttäuscht werde.
Nett ausgedachte Features die hinten auf der Verpackung draufstehen, und von den Entwicklern mittlerweile in einer Milliarde interviews rumgespuckt werden bevor das Spiel rauskommt sind eine Sache, der Grund warum Interesse geweckt wird. Wie sich das alles jedoch zusammenfügt und was für Schwächen das Spiel hat entscheiden dann jedoch darüber wie das Spiel wirklich ausfällt, ob einige der Features nicht sogar nachteilig sind.
Insofern zählen für mich zum großen Teil nur noch die negativen Punkte bei Reviews, die Rumschwärmerei und die komischen Zahlen am Ende, die manche wohl mit Spielspaß gleichsetzen jedoch nicht.
Grafik ist für mich kein Kaufargumente, und auch kein Bewertungskriterium.
(Das war übrigens MEIN Fazit, nich das von GT
)
Nett ausgedachte Features die hinten auf der Verpackung draufstehen, und von den Entwicklern mittlerweile in einer Milliarde interviews rumgespuckt werden bevor das Spiel rauskommt sind eine Sache, der Grund warum Interesse geweckt wird. Wie sich das alles jedoch zusammenfügt und was für Schwächen das Spiel hat entscheiden dann jedoch darüber wie das Spiel wirklich ausfällt, ob einige der Features nicht sogar nachteilig sind.
Insofern zählen für mich zum großen Teil nur noch die negativen Punkte bei Reviews, die Rumschwärmerei und die komischen Zahlen am Ende, die manche wohl mit Spielspaß gleichsetzen jedoch nicht.
Grafik ist für mich kein Kaufargumente, und auch kein Bewertungskriterium.
(Das war übrigens MEIN Fazit, nich das von GT
