Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds echt toll das Ubisoft den Mut hatte die Serie neu zu erfinden :goodwork:

EA könnte sich da echt mal ein Beispiel dran nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hols mir direkt am freitag nach der schule im saturn.
jemand ne vermutung wieviel das da kosten wird? eher 59 oder 69€? hab schon lange kein spiel mehr zum release im laden gekauft ^^

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=275&listsort=2&theme_id=7&pid=0&games_id=0&side=1

so nach nem viertel kommt was zu PoP. die deutsche synchro scheint richtig gelungen zu sein. und der gag mit dem esel ist auch geil xD

Deutsche Synchro Obermist confirmed.
Der Synchronsprecher vom Prinzen ist komplett unpassend. Da warte ich lieber noch ne Woche länger auf meine UK Version. Wenn mir die Synchro gefallen hätte, hätt ich glaub ich gekündigt, und es mir diese Woche im Saturn geholt...

also mir gefällts. find die stimme vom prinzen auch überhaupt nicht unpassend. aber das ist wohl einfach geschmackssache :)

jaaa hab grad die Limited Edition (US) bei Axelmusic für schlappe 50,- euro bestellt =)

freu mich wie ein schnitzel aufs paniermehl...vor allem weil iwie angegeben wurde, dass das spiel deutsche texte unterstützt ! is da was dran ? und gibts echt deutsche synchro ?? naja englisch is meiner meinung nach fast immer besser !

Naja, haben den Test der sehr überzeugend geschrieben ist und das Testvideo hab ich auch gesehen. Casualgame für fortgeschrittene wurde gesagt und danach sah es für mich auch aus, was nicht unbedingt so superschlimm ist, wie ich finde...es müssen nicht immer die übelsten Hardcore Games sein. Aber was mich am meisten stört ist, wenn Games keine Abwechslung bieten...
Ich hols mir nicht, muss aber auch eh bissl andere Prioriäten setzen, da ich alle drei Konsolen habe.

Naja, wenn ein Spielprinzip fesseln kann, dann ist es zu verschmerzen, wenn es ein wenig an der Abwechslung mangelt... nicht, dass ich sowas begrüßen würde.

Ich glaub' das letzte wirklich abwechslungsreiche Spiel, dass ich gespielt hab', war Psychonauts... und davor Mario Galaxy. Der Trend geht halt leider in eine andere Richtung und die meisten Leute scheint's auch nicht zu stören.

Trotzdem: PoP wird sich geholt. Ich brauche zumindest einen neuen Platformer im Jahr und wenn er dann noch so hübsch aussieht... :ugly:

Auf Gamepot läuft grade auch ein Gameplay-Marathon... falls sich jemand das Spiel spoilern lassen will ;)
Klick

so habs jetzt bei der grotte bestimmt und mittlerweile wirds schon auf den versand vorbereitet :)

freu mich schon riesig auf das spiel!

edit: gerde die versandbestätigung bekommen , sehr geil, dann kann ichs morgen schon zocken :-D

Zuletzt bearbeitet:
edit: gerde die versandbestätigung bekommen , sehr geil, dann kann ichs morgen schon zocken :-D

:goodwork: ich hoffe ich bekomms auch morgen schon! werd mal bei nem händler
um die ecke fragen. ansonsten halt im saturn, werd mein herzlichsten gesichtsausdruck
auflegen und den saturn mitarbeiter fragen, ob er es schon rausgeben darf, falls
es überhaupt morgen geliefert wird ;)

Ich finds echt toll das Ubisoft den Mut hatte die Serie neu zu erfinden :goodwork:

EA könnte sich da echt mal ein Beispiel dran nehmen.

Sorry für Off-topic, aber wenn ich das schon wieder lese -.-

EA ist dieses Jahr deutlich in die richtige Richtung gegangen und hat durch Qualität (Dead Space) und Innovation (Mirrors Edge) zumindest teilweise durchaus überzeugt.

Was ist denn von Ubisoft außer ziemlichen Enttäuschungen (Assassins Creed), Grafikblendern (Far Cry 2) und divesen Müll auf der Wii in letzter Zeit gekommen?

Egal, back to topic, PoP sieht echt absolut geil aus. Werd noch nen paar Reviews abwarten und dann wahrscheinlich zu Weihnachten kaufen. Das perfekte Spiel für die Weihnachtsfeiertage :-).

Habe gerade von der Grotte meine Versandbestätigung bekommen. Morgen geht's hoffentlich rund. Alles was ich bisher gelesen habe, lässt auf Großes hoffen :aargh:

Nur noch 2 Tage :aargh:

Hoffentlich kriege ich bei Gamestop für Spiderman Web of Shadows, Canis Canem Edit und Dragon Quest VIII ca. 20 - 25 €. Hab sonst kein Geld mehr für diesen Monat xD

Ich hoffe ich kriege es nächste Woche Donnerstag (Special Edition von Play.com für 55€)
Und die Stimme vom Prinzen finde wirklich vollkommen unpassend, dafür guckt der Prinz viel zu düster und ist vom Chardesign viel zu männlich. Passt einfach nicht.
Der Sprecher ist absolut genial, da gibt nix zu sagen, aber er ist einfach der falsche.

Ich hoffe ich kriege es nächste Woche Donnerstag (Special Edition von Play.com für 55€)
Und die Stimme vom Prinzen finde wirklich vollkommen unpassend, dafür guckt der Prinz viel zu düster und ist vom Chardesign viel zu männlich. Passt einfach nicht.
Der Sprecher ist absolut genial, da gibt nix zu sagen, aber er ist einfach der falsche.

kannst ja zum glück ganz einfach auf englische synchro umschalten ;)

Zurück
Top Bottom