Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich hols mir direkt am freitag nach der schule im saturn.
jemand ne vermutung wieviel das da kosten wird? eher 59 oder 69? hab schon lange kein spiel mehr zum release im laden gekauft ^^
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=275&listsort=2&theme_id=7&pid=0&games_id=0&side=1
so nach nem viertel kommt was zu PoP. die deutsche synchro scheint richtig gelungen zu sein. und der gag mit dem esel ist auch geil![]()
Naja, haben den Test der sehr überzeugend geschrieben ist und das Testvideo hab ich auch gesehen. Casualgame für fortgeschrittene wurde gesagt und danach sah es für mich auch aus, was nicht unbedingt so superschlimm ist, wie ich finde...es müssen nicht immer die übelsten Hardcore Games sein. Aber was mich am meisten stört ist, wenn Games keine Abwechslung bieten...
Ich hols mir nicht, muss aber auch eh bissl andere Prioriäten setzen, da ich alle drei Konsolen habe.
Wer trotzdem nicht zufrieden ist,darf die Konsole auf Englisch stellen und hat dann auch die Orginal-Audiospur im Game!
edit: gerde die versandbestätigung bekommen , sehr geil, dann kann ichs morgen schon zocken :-D
Ich finds echt toll das Ubisoft den Mut hatte die Serie neu zu erfinden
EA könnte sich da echt mal ein Beispiel dran nehmen.
Ich hoffe ich kriege es nächste Woche Donnerstag (Special Edition von Play.com für 55)
Und die Stimme vom Prinzen finde wirklich vollkommen unpassend, dafür guckt der Prinz viel zu düster und ist vom Chardesign viel zu männlich. Passt einfach nicht.
Der Sprecher ist absolut genial, da gibt nix zu sagen, aber er ist einfach der falsche.