Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ichs mir bei Amazon bestelle, ist es dann schon am Release da?

Jungs was glaubt Ihr wieviel ich für Spiderman Web of Shadows, Canis Canem Edit und Dragon Quest VIII bei Gamestop bekommen würde?

Und wie ist es bei Spielegrotte oder Wolfsoft?

Kommt drauf an wann sie es bekommen. Wenn sie es rechtzeitig bekommen, dann können sie es natürllich auch rechtzeitig versenden.

Grotte als auch Gameware (Wolfsoft k.A.) geht aber nach meiner Erfahrung nach recht fix.

wann kommts denn raus?

hab noch nie ein PoP gespielt aber diesen grafikstil finde ich geil und hätte mal lust sowas zu zocken.

Ich will ja erst wissen, ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe hat - vorher wird sich nichts geholt ;)

Also bevor ich 'was auf die Gamepro geb', vertrau ich ja noch eher IGN :-P

Naja, ich wart' noch auf ein oder zwei Reviews von bestimmten Seiten, den ich eigentlich immer vertrauen kann.
Das spiel kommt echt zu einer blöden Jahreszeit... Weihnachten verschlingt ohnehin schon zu viel Geld :ugly:

Naja, haben den Test der sehr überzeugend geschrieben ist und das Testvideo hab ich auch gesehen. Casualgame für fortgeschrittene wurde gesagt und danach sah es für mich auch aus, was nicht unbedingt so superschlimm ist, wie ich finde...es müssen nicht immer die übelsten Hardcore Games sein. Aber was mich am meisten stört ist, wenn Games keine Abwechslung bieten...
Ich hols mir nicht, muss aber auch eh bissl andere Prioriäten setzen, da ich alle drei Konsolen habe.

Also ich habs ja sogar gern wenn die Spiele nicht so assi schwer sind. Dann kann man doch viel mehr das Spiel an sich genießen find ich. Alleine die Kulissen sehen doch geil aus und wenn der Spielspaß stimmt was will man mehr.

btw gibts keine Schwierigkeitsgrade?

Wenn aber IGN 93% gibt und IGN UK sogar 94% dann muss das Spiel ja schon was haben
GamePro gibt sogar 5/5

Habt ihr übrigens schon die Webseite gesehen. Echt cool gemacht :)

http://prince-of-persia.de.ubi.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom