Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah ok, kann man das bei gamestop dann auch online bestellen, weil ich glaub hier bei uns in der nähe gibts keine gamestop filiale.

Online bestellen geht bei gamestop.de nicht, du musst es schon im Laden vorbestellen. Du könntest aber bereits zu spät dran sein, denn wir haben bereits diese Woche die POP Preorder (Spiel erst kommt erst nächste Woche) bekommen. Ist ein schickes Ding.

Der neue Style gefällt mir leider nicht. Aber an sich war POP immer gut
Finds auch gut dass so eine Traditionsmarke heute noch so gut läuft

tolle reviews, bloß ein punkt schreckt mich extrem ab. es soll ja deutlich simpler und leichter als sands of time sein, was irgendwie verwundert weil ich sands of time vom schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer fand (wie manche fanden)

Closing Comments

In every console generation there are one or two games that, regardless of any flaws, hold tight in my memory even years later. I can still picture scenes from Chrono Trigger on the Super Nintendo System as if I just played it the other day. Despite a flurry of great games released in the past year, I still get the itch from time to time to play Jet Set Radio Future on Xbox. Your beloved games may be different, but I’m certain most long-time gamers have a few titles they treasure – the games they can never trade in. Ubisoft’s relaunch of Prince of Persia may just be such a game for me from this generation.
It’s not the best game ever released on PC, PS3 or Xbox 360; it’s not even the best game released this year. And yet Prince of Persia is that rare game that has managed to tap into that part of me that would die defending Chrono Trigger or JSRF. It has its shortcomings, but I already sense that Prince of Persia will be one of the few games from this generation that I carry with me for the next decade.

Klingt doch recht nett :)

Wenn es auch nur irgendwie so wird wie Okami, dann hat es schon gewonnen, aber ein Okami ist nicht einfach so zu erreichen, das Spiel ist besser als 90% der Zelda games

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun doch die LE von play.com bestellt (black ist beautiful) kommt sogar günstiger als bei spielegrotte oder gameware.

Habe nun doch die LE von play.com bestellt (black ist beautiful) kommt sogar günstiger als bei spielegrotte oder gameware.

hmm bin grad auch am überlegen ob ichs mir da bestelle. aber ist auf der version denn auch ne deutsche tonspur drauf? denn ich würd mich schon über die heath ledger stimme freuen ^^

ach und was für zahlungsmethoden gibts denn bei play.com? nur paypal?

hmm bin grad auch am überlegen ob ichs mir da bestelle. aber ist auf der version denn auch ne deutsche tonspur drauf? denn ich würd mich schon über die heath ledger stimme freuen ^^

ach und was für zahlungsmethoden gibts denn bei play.com? nur paypal?

Laut Ubiforum soll nur die französische Version die deutsche Tonspur haben, die englische anscheinend nicht.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3541005556/m/5201010207

Ich habe nur als Zahlungsmethode die Kreditkarte gesehen.

Im Ubishop gibt es aber auch die deutsche Version als LE (aber für 69€).

http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=781&id=107

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott das wird ja immer weniger. Damals hieß es schon dass 21 h zu wenig sind.

Ich würde mich nicht auf die 10h beschränken. Bsw. hatte ich damals von BioShock gelesen, dass es nur 8h dauert und ich habe sicherlich 13-15 gebraucht.

Ich denke auch, dass der Wiederspielwert beim neuen Prince of Persia sehr hoch liegt.

Ich denke auch, dass der Wiederspielwert beim neuen Prince of Persia sehr hoch liegt.

denk ich auch, vor allem da man sich die reihenfolge der levels ja frei
aussuchen kann. und wenn die spielzeit bei 10 st liegt, ist es doch auch
motivierender das game noch ein zweites mal durchzuzocken und die
restlichen achievements abzuräumen, als wenn das spiel ne super
lange spielzeit hätte.

wo bleiben denn weitere test. bei gamerankings ist bisher immer noch
nur der ign test aufgeführt!

Mein Gott das wird ja immer weniger. Damals hieß es schon dass 21 h zu wenig sind.

Da der neue Prince ja nen Open World Game ist, kann man solche Zeitangaben eh vergessen. Jeder Spieler zockt das Game anders und geht anders vor. Bei einem extrem linearen Spiel (gehe von a nach b) sieht das schon anders aus, aber hier ist man sicherlich mehr als 10h beschäftigt. Zumal die Devs gesagt haben, dass man an bestimmte Locations nur als Prince-Owner kommt ^^

Oh ich mag lieber lineare Spiele... schade
Hoffentlich ist es nicht zu schwer

Je länger ich mich mit dem Spiel befasse umso besser gefällts mir. Anfangs war ich ja skeptisch mit dem neuen Stil aber wenn man das genauer betrachtet ist das Spiel eigentlich ein Kunstwerk. Und IGN gab ja auch nicht umsonst 93% , IGN UK sogar 94%

Freu mich jetzt echt drauf :)

Zurück
Top Bottom