Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lewandowski: "Fußball ist Kapitalismus pur"
http://www.kicker.de/news/fussball/...ewandowski_fussball-ist-kapitalismus-pur.html

Kann aus der Kicker App keinen Text kopieren. Lewandowskis Kommentar zu den Transfersummen und den dagegen mlderat wirkenden 42mio Rekorden die Bayern aufstellt.

Wie schon mal gesagt. Wenn kein großer Bruch durch die FIFA etc mehr kommen sollte (und wer erwartet das schon) werden selbst Teams wie Bayern in 10 Jahren womöglich nur mit einem reichen Oligarchen o.ä. noch zur Weltspitze gehören können. Darauf hätt ich aber auch keinen Bock dann. Ohne kämpft man dann aber mit Spielzeugmessern in einem Ring vollbewaffneter Gegner (die sie vom magischen Dschinn bekommen haben). Beides für mich keine tollen Alternativen.

Fußball, ole ole :cheers:
 
Spätestens dann wenn Bayern und Dortmund durch Scheichs an der Spitze bleiben, ist für mich Fußball tot.

Mit unserer Aufstellung müßten wir Freiburg eigentlich aus dem Stadion fegen, bin gespannt
 
Hoffentlich hört Freiburg nun endlich auf zu treten ansonsten beendet Dortmund das Spiel nicht mit 11 Leuten, da sie nicht mehr wechseln können. Einfach ekelhaft wie Freiburg da spielt.
 
Was ist denn aus den Freiburgern für ne widerliche Mannschaft geworden, treten unsere Spieler ins Krankenhaus, der Streich beklatscht die Rote Karte dann auch noch höhnisch, zwei Wechsel nach 25 Minuten und Schmelzer wird uns auf unbestimmte Zeit fehlen, nur zum Kotzen
 
Für den ersten Wechsel kann Freiburg immer noch nix.
Hört auf zu flennen, ist ja grauenvoll. Und sowie ich Streich kenne, wird es die rote Karte sicher nicht widersprechen.

Also wirklich...
 
Nette Halbzeit, Freiburg mit Dreckigkeiten unterwegs indem man den Gegner mit seinen Problemen konfrontiert. :v:

Dennoch solide Defensive von Freiburg, also wenn dies Standard bei Freiburg ist, dann wird es was mit Ligaerhalt. Wird wohl ein Arbeitssieg für Dortmund. :v:
 
Es hätte vorhin eine Ecke für Freiburg geben müssen, wir haben aber den Abschlag bekommen.

Wenn in dem direkten Angriff ein Tor für uns gefallen wäre, hätte dann der Videoschiri nicht auf Ecke Freiburg entscheiden müssen?
 
Zurück
Top Bottom