Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gleich mal ein Jahr sperren, den Deppen. Wenn Barca ihm jetzt einen Vertrag gibt, dann Barca auch gleich sperren. Der BvB hats nicht leicht mit seinen Top-Spielern.

Ja, wenn ..

... das mit dem BVB nicht abgesprochen ist. Da habe ich miene Zweifel. Ich meine Barca darf gar nicht mit Dembele verhandeln, wenn der BVB das nicht will, deswegen glaube ich schon, dass wenn man kurz vor ner Vertragsunterschrift ist und da schon hinfliegt, weiß der BVB zumindest bescheid.

https://twitter.com/ZagadouOfficial/status/895633635826483202
xD xD xD
 
Gleich mal ein Jahr sperren, den Deppen. Wenn Barca ihm jetzt einen Vertrag gibt, dann Barca auch gleich sperren. Der BvB hats nicht leicht mit seinen Top-Spielern.

Die Vereine haben es allgemein nicht leicht mit Spielern, die fremdgesteuert von ihren Beratern sind. Wenn da nicht so viel Geld im Umlauf wäre, würde es sich der eine oder andere Spieler 2 Mal überlegen, so ne show abzuziehen.


Was bringt dieganze Aufstockung der TV-Vermarktung, wenn sich das Preisniveau jeweils anpasst,die Vereine haben dennoch nicht mehr Geld zur Verfügung für neue Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ..

... das mit dem BVB nicht abgesprochen ist. Da habe ich miene Zweifel. Ich meine Barca darf gar nicht mit Dembele verhandeln, wenn der BVB das nicht will, deswegen glaube ich schon, dass wenn man kurz vor ner Vertragsunterschrift ist und da schon hinfliegt, weiß der BVB zumindest bescheid.

https://twitter.com/ZagadouOfficial/status/895633635826483202
xD xD xD

Es kann ja nicht mit dem BVB abgesprochen sein, wenn der BVB ihn ganz normal zum Training erwartet hat. Wenn der Typ gerade tatsächlich irgendwo in Barcelona rumtanzen sollte, dann wie Antares sagt, Spieler und Verein bestrafen.
 
Kennen wir Hamburger ja noch von Hakan C., welcher dann ja auch noch sein Minuten-Burnout hatte um nach Leverkusen zu kommen xD

Gutes Argument ...

Naja, vielleicht sollte der BVB hier mal Eier zeigen. Auf der anderen Seite verbaut man sich so zukünftig den Zufluss von anderen Toptalenten. Zweischneidiges Schwert halt.
 
Wenn sie ihn wirklich für 150 verkaufen könnten xD

Letztes jahr nur 15 Mio bezahlt, wäre ein tolles Geschäft

Barca soll zahlen und gut is, dann kann der Bvb weiter die Bundesliga leerkaufen ☺
 
Dortmund hat das Angebot von 130Mio abgelehnt. 150Mio werden gefordert. Danke für die tollen Marktpreise Psg :v:
 
Zurück
Top Bottom