Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wer steht denn auf der Süd?
Das sind nun ja schon etwas größere Fans des Vereins und nicht der ottonormal gekegenheits Stadion Besucher.
 
Es ging um Kollektivstrafen wie z.B. bei der Südsperrung als 24500 Fans mitbestraft wurden, naja egal...

Lieber mal ein komplettes Geisterspiel machen, damit die Randalierer sich nicht in andere Blöcke begeben beim nächsten Heimspiel.
Das würde sicherlich mal weh tun. Und das nicht nur für ein Spiel.
 
Lieber mal ein komplettes Geisterspiel machen, damit die Randalierer sich nicht in andere Blöcke begeben beim nächsten Heimspiel.
Das würde sicherlich mal weh tun. Und das nicht nur für ein Spiel.

Das bringt gar nichts, die "Randalierer" bleiben auch mal freiwillig ein Spiel weg. Dafür reichen Kleinigkeiten, wie in der letzten Saison als von einer Gruppierung ein paar festgenommen wurden.
 

Ich kann nur sagen, wenn er wechselt, hinterlässt er eine große Lücke! Aber a) kriegen wir wenigstens noch Geld dafür, b) ist er bei den Fans sowieso unten durch (allein weil er beim DFB Pokal gepatzt hat und wegen dem Geld) und c) die Chance den nächsten Torwart groß raus zu bringen!

Hoffentlich klappt das!
 
Ultras sind einfach nur widerlich, insbesondere die, die hier im Osten leben...
Und die Grünen reagieren einfach nicht, weil sie sich vor der Meute fürchten :fp:

Die Kölner und Dortmunder Ultras stehen diesen Idioten aber in Nichts nach, die haben wohl noch weniger im Leben, als unsere Deppen ^^
Und wenn man sie drauf anspricht, werden sie richtig fuchsig und versuchen ihr irrationales Verhalten zu rechtfertigen :lol:

Es gibt aber auch Ultras die extrem viel für die Fankultur machen.
Dies sieht man in den Medien natürlich nicht ;)

Dann gibt es aber auch noch das Gegenteil.
Teilweise gibt es richtige Ultra“gangs“, die sich untereinander hassen, obwohl sie “Fans“ des gleichen Vereins sind.

Ich für meinen Teil vermeide es mittlerweile sogar ein paar Stunden mach einem Spiel mit der Ubahn Heim zu fahren.
Bei mir in der Nähe hat wohl so eine Ultragang ihre Base.

Die benehmen sich in der Bahn wie Urmenschen.
Wenn dann jemand den Mund aufmacht wird gleich mit Schlägen gedroht.

So einem Stress muss ich mir nicht mehr geben.
 
Nach dem Aufschrei, der böse BVB würde angeblich die Liga leer kaufen, bei uns spielen Eigengewächse die größte Rolle:

1502206188.jpg



Quelle
 
ARD und Scholl trennen sich

Wende im Streit zwischen der ARD und deren TV-Experte Mehmet Scholl - Der Sender und der Ex-Spieler haben sich nun doch auf eine Vertragsauflösung geeinigt!

Kann er noch etwas mehr Dacia Werbung machen und hat den Porsche in der Garage :v:
 
Zurück
Top Bottom