Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

also 150 Mio. wäre natürlich absolut absurd und weltfremd.

Dembele ist ein toller Spieler, aber natürlich in erster Linie noch als "Talent" einzustufen und meilenweit entfernt von einer derzeitigen internationalen Weltklasse. Er ist ja noch nichtmal der beste Offensivspieler der Bundesliga, also da sind 150 Mio. natürlich schon grotesk.

Ich denke selbst bei 50 Mio. sollte der BVB ihn ziehen lassen, alles darüber ist dann krasser Bonus.
 
Kein Dembele, Coutinho, Hazard.... Am Ende muss sich Barca mit Schürrle begnügen :v:

Ziemlich krank was am Transfermarkt los ist.
 
also 150 Mio. wäre natürlich absolut absurd und weltfremd.

Dembele ist ein toller Spieler, aber natürlich in erster Linie noch als "Talent" einzustufen und meilenweit entfernt von einer derzeitigen internationalen Weltklasse. Er ist ja noch nichtmal der beste Offensivspieler der Bundesliga, also da sind 150 Mio. natürlich schon grotesk.

Ich denke selbst bei 50 Mio. sollte der BVB ihn ziehen lassen, alles darüber ist dann krasser Bonus.

Da hat jemand angst, dass jemand anderes das dickste Festgeldkonto der Liga bekommt :v:
 
also 150 Mio. wäre natürlich absolut absurd und weltfremd.

Dembele ist ein toller Spieler, aber natürlich in erster Linie noch als "Talent" einzustufen und meilenweit entfernt von einer derzeitigen internationalen Weltklasse. Er ist ja noch nichtmal der beste Offensivspieler der Bundesliga, also da sind 150 Mio. natürlich schon grotesk.

Ich denke selbst bei 50 Mio. sollte der BVB ihn ziehen lassen, alles darüber ist dann krasser Bonus.


50 lol

Das ist eines der größten Talente der Welt und nur 20 jahre alt

100 wären schon ok
 
50 lol

Das ist eines der größten Talente der Welt und nur 20 jahre alt

100 wären schon ok

woran machst du das mit den "größten Talenten der Welt" bitte fest? Ich würde Dembele Stand heute definitiv unter einem Reus einordnen beispielsweise. Oder unter einem Thiago. Die sind beide nach jetzigem Stand deutlich besser und auch noch nicht so unfassbar alt. Da ist es mir schon relativ fremd, wieso man für einen Dembele mehr ausgeben sollte als für die beiden anderen genannten zusammen?!
 
woran machst du das mit den "größten Talenten der Welt" bitte fest? Ich würde Dembele Stand heute definitiv unter einem Reus einordnen beispielsweise. Oder unter einem Thiago. Die sind beide nach jetzigem Stand deutlich besser und auch noch nicht so unfassbar alt. Da ist es mir schon relativ fremd, wieso man für einen Dembele mehr ausgeben sollte als für die beiden anderen genannten zusammen?!


Unter tiago und reus?

Allein weil dembele kreativer Offensivspieler ist, der vor allem beidfüssig technisch alles kann und wie gesagt erst 20 jahre ist, steht er deutlich über Leuten wie tiago und auch reus, zudem reus extrem anfällig ist

Ausserdem hat sich der Markt und die Preise halt nach oben bewegt

So oder so ist demb für mich soviel wert wie reus und tiago zusammen fussballerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren wären solche Preise undenkbar gewesen. Laut Marca ist der Transfer von Mbappe zu Psg perfekt, 200Mio Ablöse für einen 18 Jährigen lol.


Vor ein paar Jahren bekam z.b. die englische Liga auch nur 1/4 der tv Gelder als aktuell...

Die Vereine haben immer mehr geld zur Verfügung, die Zahl der guten Spieler bleibt aber gleich, also steigen die preise, ist eben so

Und wenn dann noch die Öl Scheichs von Paris und mancity mitmischen wirds eben noch mehr

Früher hätte auch kein Verein nen 100 Mio Angebot abgelehnt, heute dagegen passiert das immer öfter
 
Genau da hat es ja begonnen, die Chinesen haben es letztes Jahr auch nicht besser gemacht. Bin gespannt wie die Situation in ein paar Jahren aussehen wird. Solange die Scheichs nichts besseres mit dem Geld anzufangen wissen, werden sie immer mehr Geld in Fußball investieren.

@
+++ BREAKING +++

Borussia Dortmund-Sportdirektor Zorc greift durch: Dembele suspendiert +++

Der arme xD
 
Naja, wird sogar im sinne von dembele sein, der wohl schon mit Dortmund abgeschlossen hat und den Abschied provozieren will
 
und wenn barca jetzt einen rückzieher macht? da wird der junge doch in dortmund auf offener straße gelyncht.
 
Vor ein paar Jahren wären solche Preise undenkbar gewesen. Laut Marca ist der Transfer von Mbappe zu Psg perfekt, 200Mio Ablöse für einen 18 Jährigen lol.
Was wiederrum bedeutet dass Arsenal den Lemar vergessen kann, was wiederrum bedeutet dass ich mir die diesjährige PL-Saison schenken kann. :tinglew:

Zu Dembele: Darf bei BVB jetzt gerne als Waterboy arbeiten. :tinglev:
 
Zurück
Top Bottom