Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja.
Und das wird nicht passieren :p.
Würde mich zumindest wundern, wenn ihr nicht mindestens ein Eckentor erziehlt.

Mich würde es wundern, wenn wir mit weniger als 2 Toren Differenz verlieren.

Nach der Lobhudelei der letzten Woche, würde es mich doch wundern, wenn man jetzt konzentriert an die Sache rangeht und sich im klaren darüber ist, dass es ein Kampf wird gegen Freiburg. Man vergisst gerne, dass Freiburg ne wirklich gute Saison als aufsteiger spielt, die halt durch Leipzig völlig in den Schatten getellt wird (was ganz gut für Freiburg sit, weil die keiner auf der Rechnung hat).

Das was jetzt durch den Medien geht (zweitbeste Mannschaft der letzten 9 Spieltage) u.ä. werden das übliche zur Situation beitragen.

1:3 für Freiburg ist mein Tipp. Wir kennen doch unsere Hamburger.
 
Finde es auch unfair da im Stadion außer geschmacklosen Bannern nichts war und wenn es danach gehen würde hätten wir jeden Spieltag irgendwo ein Geisterspiel.

Die deppen die da die Leipziger angeriffen haben, lernen es dadurch auch nicht. Pyro wird ja auch nicht eingestellt obwohl der Verein dadurch immer wieder Geld verliert.

Naja sei es drum.
 
Vermummungsverbot in allen Stadien konsequent durchsetzen - Dann erledigen sich die anderen Sachen in der Regel, wenn man die feigen Idioten über die Videoüberwachung am Arsch kriegt.

Es herrscht eh Vermummungsverbot. Aber wie will man das umsetzen? Block stürmen? Gott bewahre...

Verhindern, dass Masken ins Stadion gelangen? Genauso unrealistisch, wenn man es nicht mal schafft Kiloweiße Pyro zu verhindern.

Das geht ja alles auch verdammt schnell. Jeder der das mal mitbekommen hat weiß das. Zaunfahne hoch, Masken auf, Pyro an... Pyro aus, Zaunfahne hoch, Masken absetzen. Fertig. Selbst wenn man in der Zeit Gegenmaßnahmen einleitet, wird man die Täter nur sehr schwer ausfindig machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht durchzusetzen ist, dann sperrt man halt komplett. Man muss nicht immer lernresistent sein.

Meine Gedanke, deswegen schrieb ich ja konsequent - Der Selbstreinigungseffekt durch die große Mehrzahl der friedlichen Anhänger würde das nach kurzer Zeit regeln und das feige Pack hinter den Masken, welches im Grunde kein echtes Interesse an dem Sport hat beseitigen. Manches schmerzt bevor es besser wird. Lässt man ihnen ihren rechtsfreien Raum werden sie ihn weiter ausdehnen, das war ja nun deutlich erkennbar.
 
Zurück
Top Bottom